Beiträge von Magic Beauty

    Zitat von Tina66

    Und die größe meines Käfigs ist gerade optimal für zwei meerschweinchen.


    Was bedeutet das? Optimal ist ja eine Ansichtssache deshalb frage ich nochmal vorsichtig nach.


    Ich bin hier neulichst mal auf n Thread gegangen wo zwei verschiedene Rechner verglichen worden sind und die haben angegeben das ich optimaler weise zwei Meerschweinchen in diesem Käfig halten darf.
    Und nein sie machen es eher tags,irgentwie hört es sich auch nach schrillem gezwitscher an aber eher nach nem Wellensittich.
    Also danke für eure Antworten
    eure Magic Beauty

    Also es gibt außer das sie vor zwei Wochen halt zu mir gezogen sind keine Veränderungen aber wenn es daran läge müssten sie ja schon ziemlich lange ,,zwitschern" aber sie machens erst seit paar Tagen außerdem ist niemand krank und streit gibts auch nich nur wenn Castanea Clarlotte mal das Futter wegnimmt weil sie zu faul is sich was zu holen.Und die größe meines Käfigs ist gerade optimal für wei meerschweinchen.

    Hallo meine zwei Meeris Charlotte und Kastanea haben vor ein paar Tagen angefangen immer mal wieder so komische Geräusche zu machen sie hören sich dabei an wie zwei Wellensittiche. ;) Wisst ihr was das bedeutet?Ich mache mir voll die Sorgen weil sie ja noch so jung sind. :oops:

    Hab seit ca. zwei Wochen Meerschweinchen aber sie haben bisher nicht richtig getrunken ich habe ihnen einen Napf und eine Flasche zur verfügung gestellt aber es hilft nicht deshalb muss ich sie manchmal raußnehmen und die Flasche solange vors Maul halten bis sie endlich einen Schluck nehmen aber auf dauer kann das ja so auch nich weitergehen.Ich weiß nicht mehr weiter. :( Ich hoffe auf schnelle Antworten,eure:Magic Beauty

    Ich kenn mich damit zwar nicht aus aber auch wenn der puschel nicht nachwächst würd ich mein meeri nich deshalb umbenenen auch wen der name jetzt vieleicht nich mer passt ich meine wen man sein meeri vieleicht pummelchen nennt weil es etwas dick is und das dann aber abnimmt und nicht mehr zu dick is dan nehnt man es doch auch nicht um oder? :wink:

    Zitat von Lexie

    Ich musste den Text auhc immerwieder überfliegen, um sicher zu sein, ob auch alles seinen Sinn ergibt und ihc nicht irgendwas durcheinander gebracht habe.

    ist dir wohl ncht ganz gelungen den du hast erwähnt das Lakritz mit nem Kaninchen zusammen gelebt hat aber wie wurde Lexi dann eigentlich trächtig?
    Alles gute
    MAGIC BEAUTY

    Hab mal ne frage also ich hab ne zweite Etage im Käfig und darauf führt aus dem ,,Erdgeschoss" ne art Rampe bloß das da halt kleine Stufen drin sind und da das dann meine ersten meeris wären weiß ich net:soll ich auf die treppe Einstreu drauf verteilen oder nicht?
    Freu mich auf Antwort
    LG MAGIC BEAUTY

    Zitat von Smiley89

    Nele ist noch nicht so lang hier, da hat sich fast noch nichts eingebürgert... aber nur fast 8) Sie ist Meine Süße. Neleee, du Süße du! :D:D:D:D


    Cool das du n schweinchen hast das nele heißt is ja richtig witzig so heiß ich nähmlich auch!
    LG Nele