Beiträge von angelssend

Zu dem Wurf sag ich einfach mal nichts....

Der Kleine ist einfach nicht als Zuchtbock geeignet wenn er keinen Stammbaum hat, daher ist es verantwortungslos ihn dann in eine "Zucht" zu geben.
    Diese kann dann auch kaum seriös sein.
    Seriöse Züchter würden nur Tiere in die Zucht nehmen, wo beide Eltern einen Stammbaum haben und man daher weiß, was da genetisch drin steckt.

Sitz der Kleine denn jetzt alleine wenn du schreibst der Papa sitze bei der Mama?

Kann ich von unserer NS Seite auch nicht betätigen. Die Frühkastraten haben die Narkose immer recht gut weggesteckt, bei uns sind eher mal Jungs die was älter wären nicht wieder aufgewacht.

Sind das denn Rassetiere mit Stammbaum?
    Wenn nicht ist es eigentlich unverantwortlich den Kleinen als Zuchtbock abzugeben.
    Unkastrierte Böcke lassen sich nun mal schwer vermitteln und eigentlich sollte man das auch nicht tun, da man nie weiß auf was für Ideen die neuen Besitzer kommen.
    Zumal man ja die Kastrakosten als Schutzgebühr verlangen kann (allerindings sind 80€ auch echt viel, wir zahlen hier im schnitt 45€)

Verschenken auf keinen Fall machen, da melden sich einfach zu viele schwarze Schafe...
    Gib ihn dann lieber in eine Notstaion, die kümmern sich drum, dass er kastriert wird und ein ordentliches Zuhause bekommt.
    Verschenken auf keinen Fall machen, da melden sich einfach zu viele schwarze Schafe...

Sitz er denn jetzr getrennt von den Damen?
    Wie kams denn eigentlich zu dem Wurf?

Kannst du mal von allen Einzelbilder machen die nicht so überbelichtet sind, dann kann man das besser sehen, sowohl Farbe als auch Rasse.

Farblich würd ich sagen
    Vorne:Cremeagouti-creme
    Mitte und hinten schoko-creme-weiß.

Zitat von kleinschweinugly

Kohlrabi, noch Kohlrabiblätter, noch Grün-, Spitz-, Weißkohl.

Bei mir gibts es das, wurde aber alles langsam angefüttert und meine vertragen es sehr gut.
    Wäre ein Schwein dabei was da Probleme hätte gäbe es das nicht.

Allerdings gibts da auch Sorten die besser vertragen werden als andere zb Brokkoli und Kohlrabi, sowie Wirsing.
    Weißkohl bläht da stärker da muss man wirklich vorsichtig sein

Geruchsmäßig ist mir da nichts aufgefallen.