Beiträge von angelssend

Ja ganz sicher das weiß ist hinten uns seitlich sieht man auf dem Bild leider nicht so.

Sie hat links auf der Seite zwischen dem rotton( ka welcher :wink: ) und dem übergang zum Schwarz weißes Fell und ebenso die linke Pobacke ist weiß, so wie ums Mäulchen rum auch wenn die Nase hier auf dem Bild nicht wirklich weiß ausschaut, ist sie es eigentlich,

Sie schaut hintenrum quasi aus wie der Rotschimmel vom ersten Foto aus deinem Link nur das eben hinten Links zt ganz Weiß ist.
    Die Schimmelung zeigt sich bei ihr ingesamt eher im hinteren körperbereich

Ja stimmt, aber gut da kann man sich wahrscheinlich eh einen abdisskutieren wo ein Mix jetzt dazugehört :wink:

Aber im Endeffekt ist es ja auch egal, denn Schön sind sie alle :D

Danke dir!
    Ich war mir da nicht sicher, weil ich die Rotreihe teilweise nicht auseinander gehalten bekomme.
    goldennuggets ist da zwar hilfreich aber das merk ich mir dann doch nicht, was wie sein kann,aber zum mal nachvollziehen auf jeden Fall gut!

Ja ich find sie auch Bildschön, aber leider total Camerascheu :D

Ok dann meinen wir quasi das selbe mit Strubeli^^

Wobei Angoras komplett langhaarig sein sollten und die Wirbel sowie bei Standart-Rosetten, daher wäre die bezeichnung von Rosettenmixen mit ein paar langen Haaren als Angora ja quasi falsch.

:

Zitat

Bei Amy stimme ich Dir zu, wobei ein Angora (nicht anerkannt) schließlich auch nur ein Peruaner mit deplatzierten Rosetten und u.U. zu kurzen Haaren ist, wenn man es streng sieht.
    Gabi :wink:

Ja das stimmt schon, idealerweise sollen sie die Wirbel ja so haben wir Rosetten nur eben mit langem Fell.
    ein "reiner " Peru dürfte ja nur 2 Powirbel haben und den Ponywirbel.
    Kann man sich dann wohl bei mehr Wirbel streiten ob man dann sagt Peruaner-Mix oder Angora (-Mix) :wink:

PS kannste mir bei Lily bitte mal helfen ob sie nun rot oder gold ist?
    Sie hat Fire oder Rubineyes und die andere farbe soll saltblue sein

PPS @Te hoffe ist ok das ich grad mal deinen Thread mistbrauche :wink:

Charly ist entweder ein CH-Teddy mit oder ein Texelmix wo das Fell nicht ordentlich lockt, würd ich sagen,denn er sieht vom Gesichtsfell wast wie Fienchen aus und die ist ein Texelmix.
    Gismo ist ein Glatthaarmix würde ich sagen und Charlette nen Rosette-Mix in, ich würd auch sagen, grauagouti.

Gabi was ist den einne CH-Rosette? ich kenn den Begriff Strubeli nur für Rosettenmixe...

Jap würde ich auch zustimmen!