Beiträge von angelssend

Zitat von Tari Nenharma

Echt? Mir wurde immer gesagt, dass sich die ganze Situation und die Rangkämpfe dadurch entspannen können. Klappt das wirklich garnicht?
    Weil die Pflegestelle meinte bei dem Versuch mit Kastration hätte es wahrscheinlich geklappt.

Da gibts auch verschiedene Meinungen zu, es gibt durchaus Erfahrungen wo das nach ner Kastra dann geklappt hat mit den Jungs aber grundsätzlich würde ich nicht davon ausgehen.

Selene ist schwierig ich hab nur 2 Herdplatten...Aber ich wollte mir eigl schon länger ne 3. Mobile anschaffen vielleicht sollte ich das endlich mal tun.

Kachri jaaa wenn das bei meinem so ginge. Er sagt mag ich nicht, dann sag ich och komm probier doch mal auf die Art kennste das ja nicht, vielleicht schmeckts dir ja so etc pp.
    Da kommt dann aber auch nur "nein ich mag das nicht".
    Wenn er wenigstens probieren würde ok, aber so ist das echt schwer ihn davon zu überzeugen.
    Bestes Beispie: Er ist Kohlroladen aber keine Kohl-Hack-Pfanne.
    Ist doch so ziemlich das gleiche nähmlich Kohl, Kartoffeln, Hack aber keine Chance das er wenigstens mal kostet. :roll:

Habt ihr keine Tierklinik oder einen TA Notdienst?
    So wie es sich anhört würde ich schnellstmöglich zum TA.

Auch das mit dem immer wieder Haarausfall und Kahle stellen klingt nicht normal.

Viel machen könnt ihr nicht außer ihm zufüttern wenn er nicht von alleine frisst.

Ich schleich mich hier mal vorsichtig ein in die Ernährungrunde.

Schreib deswegen Ernährungsrunde weil ich das Glück habe nicht abnehmen zu müssen.

Allerdings würde ich mich gern gesünder ernähren, ich bin zwar wie man so schön sagt, gertenschlag bekomm aber langsam so einen kleinen Spreckring am Bauch dir mich manchmal schon stört.

Jetzt kommt aber das Problem:
    Ich koche meistens für mich uns meinen Freund, der aber leider ein totaler Mäkel ist beim essen.
    Sprich mit 95% der Gemüsesorten brauch ich dem garnicht erst kommen und am liebsten hat er Essen mit dick Sahnesoße und Käse etc, zwar meistens auch frisch gekocht aber eben sehr Gemüsearm (und beschwert sich dann über die Wampe*hust*)

Irgendjemand kreative Ideen wie ich es hinbekommen kann gesund zu essen ohne das mein Freund verhungert?
    Wenn er nicht unbedingt weiß und sieht was genau drin ist, kann man ihm auch einiges Unterjubeln. (klappt zb gut bei Kürbissuppe)
    Mittlweile sag ich auch häufiger er soll sich selber kümmern wenn ich das ganze "ungesunde" Zeug nicht mehr sehen kann, aber wenn ich das 5 mal die Woche sage haut er mich.
    (Wir haben 2 Wohnungen im gleichen Haus, daher geht das auch mit den getrennt kochen).

Ist wie Ihr merkt ein wenig kompliziert bei uns.

Hoffe ich draf mich einschummeln auch wenns bei mir nicht ums abnehmen geht :oops:

Zitat von darie

Macht aber auch Spaß so Step by Step :)

Naja mir reichen jetzt schon die 4 Tage für die Erweiterung, meine Bude sieht dadurch aus wie Sau und Sa steht dann wohl oder übel Großputz an.

Noch 2 Tage :D

Sagen wir mal so im Prinzip ist es egal ob Junge oder Madel dazu, aber mit einem Kastraten wirds vermutlich bei der VG einfacher.
    Das neue Partnertier sollte nur auch schon etwas älter sein so um die 3 Jahre aufwärts, da son Jungspund für die alte Dame zu anstrengend wäre.

Ohje das hört sich ja an als ob der Kleinen da nicht so besonders gut geht...