Beiträge von angelssend
-
-
Den Pony kannst du einfach kürzen, da sind keine Tasthaare, die sind alle nur ums Schnäuzchen rum.
Hab auch so ein Exemplar und mein Freund nennt den armen Kerl fieser Weise immer "Justin Bieber" wenn ihm der Pony mal wieder lang vor den Augen hängt
-
Hallo,
mit 1-2 Weibchen machst du nichts falsch, das ist dann auch die natürlichere Variante, da Schweinchen ja im Haremsverbund leben.
Ein Bub wäre auch möglich, allerdings besteht da mitunter ein höheres Risiko, dass die beiden sich dauerhaft nicht verstehen.
-
Zitat von deutschrockgirl73
Wir haben gerade überlegt,ob wir übergangsweise die Metallseiten unseres Auslaufes hinein stellen und befestigen, dann sehen sie sich noch, sind aber getrennt.
Auf keinen Fall machen, damit schürst du nur Agressionen wenn die beiden ihre Rangordnung noch nicht geklärt haben. Denn so sehen sie sich aber können ihr Problem nicht lösen und dann knallts meist richtig wenn man sie wieder zusammen lässt.
-
Hm also der latz den sie haben wäre gut zu wissen.
Zudem ist ein 3 Monate alter Kastrat auch nicht der geeignetste um ruhe rein zu bringen, da hätte es eher ein älterer sein müssen.
Deiner ist ja quasi noch ein Baby.Meine Idee wäre zu wenig Platz oder eben das Maggy evtl krank ist.
Kann aber auch sein,das die VG einfach nur sehr lange dauert und die immer noch nicht in der Rangordnung klar sind.
-
Zudem es ja auch so ist das OD auch bei Nicht-Satins auftreten kann, bei Satins ist eben nur die Wahrscheinlichkeit höher.
Ich hab auch einen Satin Kastraten und mir ist durchaus bewusst, das er es haben könnte,aber ich habe Ihn trotzdem genommen.
Dir kann ja bei keinem Schwein wer sagen ob es gesund ist und bleibt, daher war für mich das Risiko nicht höher als bei jedem anderen Wutz -
Meine Mädels kommen gleich und wir machen Fleisch und KäseFondue (konnten uns nicht entscheiden daher gibts beides^^)
-
Zitat von sarah86
Die Praxis kenn ich garnicht, das ist gut zu wissen wenn mal was ärgeres ist was ich nicht hoffe. Ansonsten bin ich immer froh wenn ich nicht ganz so weit mit den Meeris fahren muss, bis auf den fragwürdigen Humor (und evtl. das Frontline) ist mein TA ja auch ganz gut.
Die haben ihre Praix bei Bonn-Mehlem auf der Str nach, ich glaub, Wachtberg raus (aber da möcht ich mich jetzt nicht festelgen obs echt Richtung Wachtberg war, aber ich denke schon, ist schon nen bisschen her;) )
-
sarah86 wenn du echt in Bonn wohnst gibts da aber mehr als 7 Ta
Kennst du die Praxis Van Ooyen und Reuter?
Hab selber lange in Bonn gewohnt und war dort immer sehr zufrieden. -
Ich mach das ja beruflich und bin mit meinem bei nem großen Versicherer weil die die grade mit "Auto billig versichern" werben noch wesentlich teurer sind.
Aber genrell kann man sagen das diese Wagen teurer sind, weil sie in den Typ und Reginoalklassen hoch eingestuft sind (die Sagen was über Schadenwahrscheinlichkeiten aus, vereinfacht gesagt) und wenn man dann noch ne ungünstige "Konstellation" im Vertag hat, machts keinen Spass
Clio ist auch ein schönes Auto, meinen haben wir nur verkauft weil er Älter war (Bj 1999) als der Golf und meine Mum sich einen neuen gekauft hat und ich dann ihren "Alten" bekommen hab.
Muss aber sagen der war echt zuverlässig für sein Alter und hatte wenig Macken
-
Zitat von Dira2009
Hm, schau mal, was du an Golf oder Polo günstig bekommen kannst. Die halten meist sehr lange ohne groß was kaputt zu gehen. Oder evtl. einen Twingo ab Baujahr 2000.
Problem dabei ist nur das du dich dann bei der Versicherung Dumm und Dämlich zahlst, weil die leider häufig geschrottet werden, da beliebt bei Fahranfängern
Hab "leider" selber nen Golf IV von 2002 und zahl im Halbjahr mal eben 100€ mehr Versicherung im Verlgeich zu meinem Clio vorher.(und die sind identisch versichert) -
Gott sind das Minis im Vergleich zu dem Blatt im Gehege :shock: Aber so süß!
-
Zitat von Yavanna
Ohje, gute Besserung!
Ich bin genervt von der Suche nach einem Gebrauchtwagen. Ich kenne mich null aus, weil mich Autos überhaupt nicht interessieren....Aber jetzt brauche ich nun mal bald wieder ein Auto und das möglichst günstig und möglichst lang haltbar...
Wenn du bei der Versicherung nicht noch arm werden willst, lass die Finger von den Typischen "Jugendautos" also ältere Golf, Polo und Corsa :wink:
Viel Erfolg bei der Suche!
-
Zucker die Kleinen!
Hoffentlich schaffen sie es! -