Tunfischpizza
Beiträge von angelssend
-
-
Ich fand das Heustadlheu auch immer ganz gut und den Kleinen hats auch geschmeckt.
Hier sind die Favorieten Grete 26, Allgäuer und Heustadl
-
Zitat von BumbleBee85
Das "Grete-Heu" 2. Schnitt ist gestern angekommen und wir sind alle begeistert. Den Schweinen schmeckts wunderbar und ich finde auch es riecht richtig angenehm und frisch.
LG
Dito
Es ist wirklich toll und die Kleinen freuen sich weils endliche wieder, in Ihren Augen, venrünftiges Heu gibt.
Und Billiger ist Grete auch wieder geworden, also super auch für Frauchen
-
Reste von gestern
-
Finchen,
mein wunderschönes kleines schrulliges Kämpferschweinchen, heute Nacht hast du dich ganz still und heimlich über die RBB geschlichenIm Sommer ging es dir sooo schlecht, du konntest deine Hinterbeinchen nicht mehr benutzen und ich dachte schon jetzt muss ich dich gehen lassen.
Doch du wolltest noch nicht und warst trotz deines Handycaps immernoch die Erste am Futter.
Ich weiß nicht wie, aber du hast alles gegeben und dich so wunderbar erholt und zuletzt nur noch ein ganz klein wenig gehumpelt, so das ich gar nicht mehr glauben wollte, das du es warst, der es im Sommer so schlecht ging.Ich war stolz auf dich, meine kleines Ömchen, das du einfach nie aufgeben wolltest.
In der letzten Zeit bist du, trotz der Menge an Leckerechen die du immer mit freunden verputz hast, immer weniger geworden und ich habe schon geahnt das der Abschied bald kommen wird....
Und heute war es dann soweit....
Mein Wunsch hat sich erfüllt, dass du friedlich im Kreis deiner Lieben gehen durftest....
Komm gut an mein kleiner Schatz, du fehlst hier jetzt schon und wir werden dich vermissen!
Fienchen *2005 +04.12.2012
-
Ich tendiere heute dazu Spaghetti Carbonara zu machen hmmm hab ja noch 25min bis Feierabend und zum überlegen *huuuuuunger*
-
Sehr süß die Kleinen, es freut mich sehr das sie gesund und munter sind!
Und ja ich stimme auch zu 1 Prinz und eine Prinzessin
-
Klingt nach Milben/Grabmilben.
Mich wundert es auch nicht das die wieder kommen,wenn nur einmal gespritzt wurde.In der regel bei Spritzen muss dan 3 mal im Absntand von 1 Woche bzw 10 Tagen je nach Mittel gepspritz werden.
Macht man das nicht tötet man zwar die lebenden Milben ab aber die Eier schlüpfen trotzdem und dann hat man sie wieder.
Durch die mehrmalige Behandlung werden dann wirklich alle erwischtZumal Spritzen eigentlich wie mit Kanonen auf Spatzen schießen ist, besser ist ein Spot on was man bei den Meisten auch nur einmal geben muss bzw ggf nach 3 Wochen nochmal wenn noch bedarf ist.
-
Ich reibe lieber fein frisches Gemüse unter, schmeckt meinen besser und ich persönlich find das der Frühkarottenbrei einfach echt bäh riecht. :wink:
-
Ich kenn das gehibbel von den Pfleigs wo wir meistens wirklich nur warten können, da wir nicht wissen wann sie gedeckt wurden und viele Vorbesitzer wissen das erst recht nicht.
Meine waren bisher immer so gemein entweder Nachts zu werfen oder wenn ich grade nicht daheim war...Würde da sooo gerne mal dabei sein
Ich drück die Däumchen, das alles glatt geht!
-
-
Ich werde mich heute daran probieren, find es kling yummie
-
Hab grad das erste Video angemacht und als deine Bande losgequischt hat als du geschnalzt hast, ging bei mir plötzlich auch die Post ab
Solidarisches Pack!
Aber sehr schöne Videos!
-
-