Beiträge von angelssend

Ich war heut auf der Eat'n' Style das ist ne Kochmesse und wir haben einen Kochkurs da gemacht und es gab:

Ruccola in Zitonendressing mit paniertem Balkankäse, dazu gedämpfte rote Beete mit Käutermayo

Und als Hauptspeise Lachs im Backpapier gegart mit Graupenrisotto und Petersilienpesto.

War extrem lecker.
    Vor allem das Graupenrisotto hat mich sehr überrascht

Grrr mein Heu ist immer noch net da...wenn Ich nacher nach Hause komme und es ist nicht da bzw nix im Briefkasten bekommt der Ebayer ne Mail.

Kann ja nicht sein das es Fr versendet wurde und dann Do immernoch nicht hier ist..

Nix :D

Ich werde heute zum Essen ausgeführt, wir gehen ins Mongos, für diejenigen die es nicht kennen, es ist ein Restaurant wo man sich für eine Marinade entscheidet und sich dann am "Büffet" an Gemüse, Fleisch,Fisch, Beilagen (Reis oder Asia-Nudelsorten) seine Protion selber zusammen stellt.
    Das ganze wird dann im Wok frisch zubereitet und dann lässt man es sich schmecken.

Das "Besondere" daran ist, das es auch exotische Fleisch, Fisch und Gemüsesorte gibt.

Ich finds da sehr lecker zumal man für nen ganz guten Preis "All you can eat" hat und sich durch alle Marinaden/kombinationen durchprobieren kann

Na ist kein Wunder das sie immer wieder quicken wenn sie wissen es gibt dann Futter, da haste sie dir schön verzogen^^

Da hilft im Moment wirklich nur augen zu und durch bis sie merken es gibt nichts mehr.(Vielleicht in der Zeit mal Ohropax nutzen).
    Generell sollten man ihnen nichts geben,wenn sie grad brüllen sondern warten bis sie sich zumindest wieder etwas beruhigt haben.
    Dann gewöhnst du ihnen "wenn ich quicke gibts Futter" gar nicht erst an.

Ich würde ihnen auch bevor du schalfen gehtst Leckerchen ins Streu verteilen das sie erstmal beschäftigt sind wenn du schlafen willst

Ich häng hier auch schon auf dem Notfallheu (was hier nicht gemocht wird) weil eigentlich am Fr schon das Heu versendet wurde aber immernoch nicht hier ist...*grml*
    Ka ob der Paketbote lahm ist oder es nicht so verschickt wurde wie auf Ebay makiert

Zitat von Destiny

Nein, ich mag keinen Kokos...mal so überhaupt gar nicht...für mich wohl so ziemlich die widerlichste Geschmacksrichtung auf diesem Planeten... :lol:

Als Geschmacksrichtung mags ich noch so halbwegs aber als Geruch für Schampoo etc einfach total bäh :lol:

...du bei deinem Freund auf der Couch sitzt und doch ständig verwirrt umschaust, weil in seinem Videospiel ein Geräusch kommt, dass wie Schweinequicken klingt und dir denkst "Das kann doch gar nicht sein die sind doch oben"

(Erklärung dazu mein Freund wohnt im in der ersten und ich in der 4ten Etage)