Ich hab hier ein Angora in Salte blue-gold, meine Lily
Beiträge von angelssend
-
-
Hm ich denk mir auch das sie vielleicht nass ist weil sie viel an einer Stelle liegt im Moment.
Weil das Gewicht ist eigentlich total in Ordnung für ein Schweinchen!
-
War Lumi nicht das weiße Schwein mit nur einem Auge? (oder bin ich da beim flaschen User?)
Wenn ja kann es zb auch sein, dass sie mit dem anderen Auge auch nicht gut sieht und das im Moment macht um sich die Umgebung einzuprägen, dann sollte das aber bald aufhören
-
Ich denke das ist normal, da sich ja die Gruppenkonstellation geändert hat, muss auch die Rangordnung wieder neu geklärt werden.
-
Muss sagen, das kleine Teil funktioniert echt gut, auch wenn der erste Versuch an Nero noch ein paar unterschiedliche Längen aufweißt.
Und vor alle gab es null Theater vom Schwein :shock:Sobald der Herr zu Ende geschmollt hat, dass er wieder mal Haare lassen musste, gibts auch ein Foto.
-
Meine ist soeben gekommen :shock:
Da waren die echt flott, gestern bestellt-heute da...
(Wenn das Heu bloß auch mal kommen würde :?, aber das ist ein anderes Thema )Dann werd ich jetzt mal den Laangaarigen an den Kragen :twisted:
-
Also Untergewichtig würde ich jetzt pauschal nicht sagen, kommt ja auch ein bisschen auf die Statur des Wutzis an.
Viel Trinken kann auch auf ein Problem mit den Nieren hindeuten
-
Hab sie vorhin auch bestellt, wenn sie grad schon billiger ist :wink:
Und die Poporegion hält man ja auch im Winter kurz
-
Süßer Fratz!
Bei dem Gesichtausdruck möchte ich ja zu gern wissen, was er denkt
-
Wenn es keine feste Gruppe ist, kann dir die NS auf jeden Fall sagen wer vom Charakter her zusammen passt, auch wenn sie noch nicht zusammen sitzen.
Und in der Regel haben haben die quer durch alle Altersgruppen Tiere da.
Es sollte mind 1 erwachsen sein also 1 jahr oder Älter aber ob das nun der Kastrat oder eins der Mädels ist, ist egal
-
Zitat von Lissyi
Meine bekommen 1 Woche momentan nur Heu,wegen Blähungen
Aber Heudiät ist eigentlich total veraltet.. Besser ist es dann Blähendes Gemüse weg zu lassen und nur Magenfreundliches wie Möhre und Fenchel zu geben
-
Die 3 sind ja niedlich!
Gut das sie es bei dir jetzt schön haben, versteh deine Nichte da echt nicht..
Für das weiße Wutz fällt mir spontan Mäuschen ein, weil sie echt wie eine weiße Maus ausschaut.
Bei den anderen beiden bin ich leider grad unkreativ
-
Man muss die nicht pauschal bei allen Böcken reinigen, die meisten schaffen das von alleine aber ein paar leider nicht und da muss man nachhelfen.
Sei froh wenn du das bei deinen Jungs nicht machen musst, das stinkt wie Hölle :wink:
Aber hier mal ne Anleitung wie mans es macht, wenn mal nötig ist:
http://www.salat-killer.de/per…asche/perinealtasche.html -
Bin auch berufstätig, bei mir gibt es bevor ich aus dem Haus gehen eine Ladung Frischfutter und genug Heu das es bis nach Feierabend reicht.
Und wenn ich wiederkomme gibts nochmal was und das Heu wird machgefüllt.
Das klappt eigentlich Problemlos und wenn sie sich ihr Futter nicht einteilen, pech gehabt :wink: Dann haben sie in der Zwischenzeit eben nur Heu
-
Ein kleines Beispiel zum Mut machen:
Wir haben vor einiger Zeit 3 Schweichen zuammen vermittelt, eine Dame, ein Frühkastrat und ein Kastrat.
Auch mit dem Hinweis das es schief gehen könnte.Mittlweile leben die seit 4 Monaten so und sie verstehen sich nach wie vor blendend.
Ich denke man muss da einfach auch mal Mut haben und es einfach probieren.