abgebräunte Semmelknödelscheiben mit Spiegelei
Beiträge von Lilly1305
-
-
tut mir sehr leid.
Komm gut an bei den anderen Engelchen.Traurige Grüße
Lilly -
Nudeln mit Tomatensoße
-
komm gut an liebe Crispy.
Mir fehlen die Worte- zur Zeit gehen so viele SchweinchenGanz lieben Drücker, Carina!
Traurige Grüße
Lilly -
das tut mir sehr leid. Mache dir bitte keine Vorwürfe.
Komm gut an kleine Crispy.Lass dich feste von mir drücken, Carina!
Traurige Grüße
Lilly -
Danke für die lieben Worte. Lea wird immer fehlen
LG
Lilly -
Es packen zur Zeit so viele Schweinchen ihr Köfferchen
.
Komm gut im Regenbogenland an, Ginny!
Traurige Grüße
Lilly -
Komm gut an im Regenbogenland.
LG
Lilly -
Ich habe die Geschichte still mitverfolgt.
Es tut mir sehr leid.
Komm gut an süße Erna!Traurige Grüße
Lilly -
Hallo Chrissi,
ich habe für dein Mäuslein gestern ein Kerzchen angezündet.Liebe Grüße
Lilly -
Pilz ist sieht anders aus. Pilz ist weiss - schuppig. Meine Emma hatte mal am Ohr einen. Ich glaube bei deinem Schweinsel ist das eher Ohrenschmalz innen und außen evtl. Pipi.
Fall es sich oft kratzt, dann lass lieber mal nachschauen.LG
Lilly -
Wünsche dir viel Kraft!
Bin in Gedanken bei dir.Ganz liebe Grüße
Lilly -
Hallo Papaya,
bei Lea hätte man auch nie gedacht, dass sie so schwer krank war. Sie fraß ganz norma, Verdauung war ok, sie lief ganz normal im Gehege rum, sprang aufs Häuschen - und das auch am letzten Tag noch ohne Probleme. Ich hätte nie was gemerkt, wenn sie nicht dieses eine mal Blut hatte. Es kam erst alles beim Röntgen und Ultraschall raus. Auch ihr Fell war immer schön.
Der schlechte Blutwert war lt. meiner TÄ schon mit der Befund der schweren Erkrankung, die man eben nur hätte noch mit der OP behelfen hätte können. Der Wert war anscheinend wirklich gerade noch an der Grenze, dass man sie überhaupt narkotisieren konnte, da dies auch schwer auf die Leber schlägt.
Oh mann, ich wünsche dir, dass es bei deinem Mäuserl besser läuft. Daumendrück- warte nicht zu lange!Liebe Grüße
Lilly -
Hallo Sabusab,
bei uns ist noch alles ok mit der Petersilie (vom Rewe). Sie fressen sie gerne und es war noch nichts auffälliges (kopf auf Holz). Ist gerade auch das einzige was gerne gefressen wird, das ganze Treibhausgemüse ist mega-unbliebt.LG
Lilly -
hier ist gerade eigentlich alles unbeliebt. Sie wollen Wiese, aber seit ein paar Tagen haben wir Schnee. Es wird erst mal alles beleidigt liegen gelasssen. Keiner kommt freudig zum fressen. Erst wenn nichts besseres nachkommt wird halt doch mal gefressen.
Karotte mögen sie überhaupt nicht.Ich hoffe es wird schnell wieder wärmer