Beiträge von Lilly1305

    Liebe Sarah,
    es tut mir unheimlich leid, dass dein süßes Paulinchen über die Regenbogenbrücke gehen musste. Sie hatte bei dir ein wunderschönes Leben und eine Schweinemama die immer für sie da war.


    Lass dich ganz lieb drücken.


    Traurige Grüße
    Lilly
    mit Hanni und Lisa

    Lieben, lieben dank für die tröstenden Worte. Felix fehlt hier sehr. Die Mädels sind sehr ruhig. Ich hoffe sie überstehen es gut.
    Gestern wurde Felix im Garten meiner Eltern beerdigt neben Lea.
    Er hatte ein schönes letztes Jahr und wird sicher mit den anderen Engelchen auf den grünen Wiesen mampfen.


    Traurige Grüße
    Lilly

    Ich danke Euch allen für die lieben Worte. Ich bin auch froh, dass er bei uns gehen konnte und wir bei ihm sein konnten bis zur letzten Minute.
    Ich werde in den nächsten Tagen hier im Forum in der Regenbogenbrücke ein Plätzchen für ihn einstellen.
    Ihm ging es soweit -trotz der Alterserscheinungen- bis zum Sonntag gut. Sonntagabend war er noch bis 10 Uhr abends (bei der Hitze sind sie immer abends erst draußen) mit seinen Mädels beim Grasen im Garten und war glücklich. Das ist ein schöner Gedanke. Erst gestern mittag begann er sein Köfferchen langsam zu packen, gab und noch Zeit uns zu verabschieden.
    Er war die schnuckeligste Breit-Schnute die wir je hatten.
    Morgen wird er im Garten meiner Eltern begraben neben meiner süßen Lea.


    Traurige und dankbare Grüße
    Lilly

    Danke Euch.
    Felix ist soeben ins Regenbogenland gegangen. Wir (meine Tochter, Schweinchen Lilly und Emma und ich) haben ihn alle begleitet und standen ihm in den letzten Minuten bei. Wir sind froh, dass er es alleine geschafft hat. Er ist tief in unseren Herzen.


    unendlich traurige Grüße
    Lilly :cry:

    Hallo Ihr Lieben,
    heute ist ein trauriger Tag. Mein 9 jähriger Felix ist dabei sein Köfferchen zu packen. Er ist seit einigen Tagen schon schwächer und langsamer geworden und trotz Herzmedikamenten, Entwässerungsmitteln und homöopathischen Mittel geht es immer weiter bergab. Gestern hat er noch gefressen, wenn auch langsam. Heute geht es fast gar nicht mehr. Er ist sehr schwach. Jede Anstrengung macht ihn platt. Dennoch tapst er ab und zu ganz langsam durchs Gehege. Ich gebe ihm Wasser und etwas Päppelbrei, denn ganz will er sich noch nicht verabschieden. Emma und Lilly sitzen abwechselnd bei ihm, lecken seine Äuglein und passen auf.
    Ich habe wenig Aussicht auf eine Besserung und wir werden ihn zum gegebenen Zeitpunkt gehen lassen. Aber heute soll er auf jeden Fall noch bei seinen Mädels sein und vllt kann er selber gehen.
    Ich bin sehr traurig, aber er ist alt...


    Traurige Grüße
    Lilly