Beiträge von -SterniPunk-

    weil, ich mich echt frag ..wieso sich manche menschen tiere holen .. wenn sie nich mal wissn was sie zu fressen brauchen oder männchen un weibchen holen un dann schön zusamm setzen.. ich HASSE solche leute..&noch mehr wenn ich diese personen kenne :evil::evil::evil:

    Zitat von MorgainleFay

    Guck doch echt mal nach so einem schnell aufbaubarem Ausengehege. https://www.zooplus.de/shop/na…ehege/metall/8eckig/93076 das haben wir, gibt es in Verschiedenen größen und wenn es zusamengeklappt ist nimmt es grade mal so viel platz weg wie eine größere Handtasche. Und schwer ist es auch nicht.


    Lg
    Morgi


    Bei Amazon.de bekommt man sowas für 15euro selbe größe & mit netz-abdeckung evtl sogar bei ebay noch billiger :D

    Leinen sin meiner meinung nach absolut NO GO !!!! ich würde das auf keinen fall machen..ein auslauf bekommste für 15 euro .. das ding is in 5minuten auf &abgebaut..ich denke soviel zeit dürftet ihr haben..schließlich dürfte es länger dauern alle schweine anzuleinen.. ^^


    Dazu denke ich der streß für die schweine wär so enorm..das sie dann lieber komplett auf freilauf verzichten als angeleint zu werden.


    Wie süüß :lol::lol:


    Bei uns auf dem Dorf renn die auch massig rum.. wir geben den auch immer namen..


    Wo wir mal gefeiert haben..hat was unter dem tisch geschnorpst :shock: ..als wir geschaut haben war es ein igel der chips krümel aufgefressn hat :shock: &dann is er mit einer ruhe..zum katzennapf gegangen und hat das futter vernichtet..

    Ojeee..das is ja total schlimm :cry:


    ..ich wär garnich ins haus zurück gegangen bis ich die wieder gefunden hätte..wahrscheinlich im garten die ganze zeit geheult un gesucht.. :cry:


    .. oder weggefahren ..gottes willn mich hätt keiner zur oma bring könn wenn ich weiß dit mein tierchen da evtl rumrennt.. wenn das eine bein nachbarn war..kann das andere doch sicher auch nich soweit weg sein. .kann mir nich vorstelln das sie sehr weit weggehen..um die welt zu erkunden.. vill hockt das andere doch noch irgendwo in deiner nähe.

    Zitat von Löwenzahn=)

    ... weil ich in Italien bei einem Austausch bin und es irgendwie nicht auf die Reihe kriege italienisch zu reden. Ausser "No" "Sì" und "uguale" kommt da nicht^^


    immerhin schon mal 3wörter.. besser als garnix :wink:




    ..weil die letzten 2tage einfach Schei** waren un der 'heutige' tag nicht den anschein macht besser zu werden.. :twisted: