Beiträge von -SterniPunk-

    Ich hab schon verstanden ..das es um die geht..die nicht wollen.. aber so kommt es leider nicht bei allen aussagen rüber &ihr könnt doch gar nicht bei allen beurteilen wer davon will &wer nicht! &so stempelt man die leute eben schnell ab!


    Meine cousinen sind auch in dem alter 12&13 ..die 13jährige schreibt wirklich sehr verständlich&ohne fehler, meine 12jährige cousine dagegen totales chaos aber das macht sie nicht mit absicht &auch nicht weil sie 'doof' ist oder faul sie kann es nicht besser &real würde sie sich auch niemals so ausdrücken ..&ich denke das geht vielen von den die hier 'so schreiben' ..&dann kann man nicht sagen die wollen die regeln nicht einhalten, sich nich bemühen oder auf sowas antworte ich erst gar nicht..


    ich finde einfach manchmal wär ne PN mehr angebracht als es ohne hintergrund wissen gleich öffntl. zu kritisieren, dann würden sicher auch weniger pampig&zickig drauf antworten..weil sie sich nich gleich bloßgestellt fühlen.

    Zitat von Pardona

    Zur Rechtschreibung (*Seeeeenf*): Viele Beiträge sind praktisch völlig unverständlich, ohne Satzzeichen, Grammatik, Rechtschreibung und Groß-und Kleinschreibung.


    Satzzeichen versteh ich ja noch .. das lässt den sinn verschwinden..


    ABER wenn du texte ohne groß- &kleinschreibung oder mit ein paar rechtschreibfehlern nicht verstehst ..dann Herzlichen Glückwunsch :wink:


    Manche leute können es einfach NICHT besser auch wenn sie es versuchen .. aber sie können ja vorher alles bei Word eingeben damit ihr eure perfekten texte habt..nur gut das ihr niemals 11-12 wart und/oder so Perfekt gewurden seid :roll:

    ..Okay.. naja wenn es jemand mit absicht oder faulheit macht is das was anderes.. dann stimm ich schon zu :D ..aber man kann nich alle über ein haufen schmeißen..



    das mit der Sig würd ich persönlich auch nicht machen wieso auch.. nur damit andere wissen das man probleme hat.. &sie nicht sofort anfangen über einen zu urteilen, sich etwas zurück nehmen oder einen nicht dumm nennen..


    ..oder was ist mit den leuten die es einfach nich könn weil sie scheiße in der schule waren..was solln die hinschreiben 'mein deutsch is scheiße war in der 1-4ten klasse faul&habs nich besser gelernt' [exrta etwas übertrieben jetz..]


    ..hier wird ja schon öfters über die rechtschreibung bzw ausdruck geredet von manchen usern ..bei einigen wirklich auch begründet.. aber eine pn um freundlich drauf hinzuweißen würde ich besser finden ..als im jeden dritten thema nen post zu finden 'deine rechtschreibung [wohl eig. ehr der ausdruck] is kacke, mach was oder dir antwortet eh keiner mehr' die meisten fühlen sich genau dadurch angegriffn und ändern erst recht nichts.. würde ich persönlich auch nich toll finden wenn mir jmd erzählt was ich alles nich kann vor weiteren 20 usern :roll:

    ..aber in dem fall von *meerschweinchen* hat sie ja nur gesagt das man bei ihr sieht das die rechtschreibung nicht gut is.. aber nicht das sie es mit absicht macht..


    meine rechtschreibung is z.B auch mies -.- weiß ich auch selber.. manchmal kann man es aber nich besser.. &dieses ständige 'deine rechtschreibung is scheiße &alle könn nich richtig schreiben' nervt irgendwann nur noch..


    ..wenn man texte so schreibt das man nix mehr erkennen kann, was gemeint ist&so ..liegt es ja nicht immer an der rechtschreibung sondern mehr am ausdruck..darauf kann &sollte man auch mit schlechter rechtschreibung achten :)

    Zitat von Simone69

    hm mal ganz ehrlich.......habt ihr keine anderen Sorgen, als euch über die Rechtschreibung von Usern zu ärgern/aufzuregen..........es gibt auch Menschen mit Lese- Rechtschreibschwächen, die sich trotzdem mitteilen wollen/ dürfen/ sollen. :roll: Es gibt wirklich andere Probleme die gelöst werden müssen. :wink: LG Simone


    GANZ GENAU!

    Zitat von *meerschweinchen*

    weil ich schon den ganzen tag nach "kuschel shops" suche die zeigen wie man es selber macht oder selber verkaufen! hat jemand einen ? wen ja einfach etwas hier posten dann sehe ich ja wer einen kuschel shop hatt! :D


    ich glaub ich bin grad bissl verpeilt.. suchst du 'anleitungen' wie man das selber herstellt oder wie man das dann vertickt oder kA :oops: :lol:


    also zum selber herstellen hab ich nen link [der wurde mal im forum gepostet :oops:] wo anleitungen für paar kuschel-sachen sind :)


    http://www.spikeskleinewelt.de/Kuschelrolle.html