Beiträge von -SterniPunk-

    Zitat von paelzer79

    Du reitest doch die ganze Zeit auf dem Thema rum, weil du anscheinend die Aussagen der andern User nicht verstehen willst. Das Thema war noch nicht beendet, hab keinen Schlussstrich gesehen und ein Forum ist nunmal da um zu diskutieren. Wenn es dich nervt, warum schreibst du dann noch weiter darin? Mich nervt es nicht.
    Man muss es nicht immer gleich auf sich beziehen, indem man seine eigenen Aussagen nochmal hernimmt um Aussagen anderer zu entkräften oder um auf den Kernpunkt der Aussage zurückzukehren.
    Du hast aber in vorherigen Postings Großbuchstaben verwendet.


    Ich merk schon, hat keinen Sinn, weiter mit dir darüber zu diskutieren.


    Ich hab die anderen meinung angenommen.. und auch so hingenommen, brauchst du aufmerksamkeit das du jetz wieder anfängst?


    Du brauchst andern nichts von verhalten erzählen.. dazu solltest erst mal auf dein eigenes achten.. aber ich hab vergessen :roll: bei dir is es ja ok! vill mal vor der eigenen tür kehren bevor man andere anmeckert ;)


    Genau..um etwas hervorzuheben .. nen wort worauf ich deuten will in nem satz!.. und nicht um wie du es sagst zu 'schreien' ;)


    Edit: und das forum ist sicher nicht da um in 50 post zu diskutieren ..wer wie zu schreiben hat ;) vorallem wenn sich andere schon genervt fühlen!


    Du kannst gerne weiter diskutieren aber nicht mit mir..deine aussagen .. naja.. ;) diskutier mit wem anderst nicht mit mir ;)

    Zitat von memi77

    Selbstverständlich kommt das rüber.


    Es ist wohl an der Zeit diese "Diskussion" zu beenden. Sinn macht´s keinen. Ich werde mich weiterhin im Stillen aufregen über nicht vorhandene Rechtschreibung, mangelhaften Satzbau, falsche Grammatik und Du wirst das weiterhin so sehen wie Du möchtest. Ist ja auch nichts Schlimmes bei.


    deine meinung..



    Eben so seh ich es auch.. es sollte jeder seine meinung haben&vertreten dürfen ohne weitere endlose diskussionen denn die meinungen sind seit vielen beiträgen mehr als klar

    Zitat von paelzer79

    Ich beziehe es nicht auf mich, aber ich wollte damit an meinen Beitrag erinnern, durch den der Stein überhaupt erst ins Rollen kam.
    Und die rollenden Augen kannst du dir auch sparen. Denn die unterstreichen zum Beispiel den angeschlagenen Ton!
    Und wenn wir schon dabei sind. Groß geschriebene Wörter gelten als unhöflich oder als schreien und sind gemäß den Forenregeln zu unterlassen.


    Da eben war nix groß geschrieben ;)


    Dann passn die augen grad recht gut.. das gespräch nervt nämlich langsam! das thema war beendet da müsst ihr wieder anfangen statt es mal gut sein zu lassen das man eben unterschiedlicher meinung ist aber das kann man ja anscheind nich zulassen?!


    Anscheind denkst du aber schon das wir dich meinen? so vernehm ich das aus deinem text &wenn es dem nich so.. &wenn du das nich denkst dann versteh ich ganz ehrlich auch deinen text nicht!

    Zitat von paelzer79

    Sorry, muss jetzt mal dich zitieren. Passt grad so gut.
    Kann es sein, dass du oder manche Anderen auch, etwas an den Augen haben? Wer hat denn bitte wen jetzt öffentlich kritisiert.
    Ich meine mich doch recht gut erinnern zu können, dass ich nur geschrieben habe, dass das Rechtschreibniveau immer weiter sinkt. Das ist wohl eine sehr allgemein gehaltene Aussage.
    Wer sich in einem schriftsprachlichem Medium bewegen will, sollte auch gewisse Grundregeln kennen. Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau.
    Wer das aus speziellen Gründen, wie z.B. Legasthenie oder Lernschwäche nicht kann, ist das ja ok, denn darüber kann man reden.


    Pardona, angelssend & memi77


    Un wenn du alles gelesen hast steht doch auch da, das ich das allgemein meine! &zu dir schon mal gar kein text geschrieben habe :roll: der text hat sich übrigens auf sprüche in themen bezogen und auch das stand in aussagen drin..also nich gleich alles auf dich beziehen&lesen ;)

    Bei einigen sicher.. da sag ich auch nix gegen aber nicht bei allen! &da kannste sagen was du willst du kannst es doch nich bei allen wissen ob sie wollen oder nicht vorallem ohne sie zu kennen du kannst es nur vermuten!


    Wenn man jemand darauf anspricht sieht man natürlich ob derjenige versucht sich zu verbessern aber wie willst du von allen fremden leuten das wissen? biste hellseher :? das du das beurteilen kannst &dir das urteil überhaupt erlauben kannst zu sagen der is faul..&der kann es wirklich nicht :roll: