Beiträge von -SterniPunk-

    Wieso holt man sich Tiere wenn man nicht bereit ist alles für sie zu tun :cry::twisted: Man muss doch vorher nachdenken was da alles an kosten kommen kann, bei mir würde es sowas gar nicht geben ich könnte das gar nicht ein tier leiden zu sehn ohne alles zu tun damit es ein tolles &glückliches leben hat.


    Und 'ich hab kein geld' ..finde ich ist eine schlechte ausrede, ich hab auch nicht sehr viel geld &wenn ich mir die TA rechnungen vom letzten halben jahr anschaue sind es allein da mehrere 100 euro! das geld muss man einfach zusamm kriegen &meine Fam zb. würde auch immer hinter mir stehen und im notfall geld leihen &ich kenne wenige ärzte die nicht mit sich reden lassen das man es auch dort abstottern könnte. Ich denke bei einer anständigen erklärung schlägt es so schnell keiner ab.

    Ich weiß gar nicht so recht was ich hier schreiben soll, ich bin noch so unendlich traurig :cry:


    Gestern ging es dir schon nicht mehr so toll und trotzdem hast du weiter gekämpft aber als du auch dein Lieblingsfressen nicht mehr wolltest hatten wir schon eine schlimme vermutung. Leider kam es auch so deine schmerzen wollten nicht weggehen und wir wussten das es für dich zeit ist und du nich leiden solltest, halb2 nachts mussten wir noch nach einem TA telen was gar nicht so leicht war ..da du für den Notdienst nur ein Meerschweinchen warst was ja mit schmerzen auch bis frühs warten konnte da sie nicht mehr raus wollten :twisted: gott sei dank waren sie in der Tierklinik ganz anderst und total Lieb, du bist friedlich auf meine armen eingeschlafen &nun spielst und frisst du mit deiner Cookie auf der RBB.


    Du fehlst uns so sehr :cry: &auch Amy vermisst dich &wird sicher trost und neues glück in der gruppe von Maria finden :cry:


    o7.o7.2oo6 - 12.o5.2o12



    Zitat von Nafi

    ... weil ich nun schon seit Januar immer wieder Fieber bekomme und mir immer noch kein Arzt sagen kann, was ich denn nun habe :cry:
    ... weil ich endlich wieder Sport treiben und Tanzen möchte, das aber wegen des Fiebers nicht geht


    Oje! das klingt aber gar nich gut, wünsch dir gute besserung &viel glück das, dass alles bald wieder wird.



    Chamylou20
    Das mit deinem Hund tut mir sehr leid :( *mal dolle drück*

    Zitat von Kirschblüte


    Ich habe Ihnen auch schon ne Schale in den Käfig gestellt und hoffe, dass das Wasser in dieser nicht zu leicht verschmutzt ;)


    Hier im Forum hab ich schon von vielen gelesen das sie den wassernapf etwas erhöht hinstellen z.B. auf einen stein (natürlich noch gut erreichbar) das dadurch weniger einstreu ect. reinfliegt, ob's viel bringt kann ih nich beurteilen hab ne 'flasche' hängen ;)

    Meine schweinis trinken auch extrem selten aber wen du dir sorgen machst ob sie evtl nicht aus einer tränke trinken können stell ihn doch ein napf mit wasser rein.


    Ich denke aber auch wie die anderen das du wahrscheinlich genug Grünfutter gibst das da einfach keiner durst hat :D

    Also langsam find ich die ganze sache ehr unglaubwürdig.


    Zu frage 2! was gibt es da zu fragen!? natürlich TRENNEN!!!


    Du solltest dich wirklich viel mehr über meerschweinchen informieren. Wie alt bist du denn? bitte doch deine Eltern mal das sie dir mehr helfen, da du es nicht alleine schaffst. (was in jüngeren jahren auch evtl. verständlich ist)


    Schauen deine Eltern eigentlich gar nicht danach? sie könn dir doch keine Tiere kaufen/schenken &sie dann auf deine verantwortung alleine lassen &sich nicht mit drum kümmern!

    Zitat von lisa-12001

    .. ich keine Ausbildung finde die mich wirklich interessiert :cry:


    Ow..das kenn ich zu gut..



    Edit: ich mega kopfschmerzen habe.. &es hasse wenn die technik nicht will wie ich :twisted: ich hasse es wenn laptop's futsch sind &sich nicht neu aufsetzen lassen oder ich mich grad zu dumm anstelle! :x