Das "Gurren" muss nicht positiv sein, sie machen es auch, wenn ihnen das zu
viel wird. Einfach sitzen lassen und wenn sie nicht mag, geht sie :wink: .
Habe mit Jasper an der Schulter ganze Bücher gelesen.
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Ev. etwas verdünnte Calendulatinktur drauf machen, dann müsste die Schwellung zurückgehen.
-
enttarnt, das "garni" hat Dich verraten :wink:
-
... mir von einem Thread hier total schlecht ist und ich mich schäme, was es hier für Leute im Sachsenländle gibt *graus*.
-
Wirst Du schon sehen.
Aber mal im Ernst, hier gibt es Leute, die gerade um das Leben ihres geliebten Meeri kämpfen, die es kürzlich verloren haben. Das ist total geschmacklos -
Na klar hat sie das, den Rausschmiss...
-
Ohje, aber mach Dir keine Vorwürfe wegen der Zeitung, das war es bestimmt nicht.
Komm gut an kleiner Pumba.
LG -
Es gibt auch was wo sie saugen können, ich weiss nur nicht mehr wo ich das gelesen habe. Vielleicht schreiben hier ja noch Martina A. oder Kleinschweinugly *hoff*
-
So da bin ich wieder :wink: .
Die Aminosäure spritzt der TA. Das Gewicht ist erfreulich :wink: . Die Spritze kann auch gleich mit einer Vitamingabe vermengt werden. Die hat unserem Kleinen letztes Jahr sehr gut getan (auch nach der Kokzidose).
Heilerde gibts, wie Ellen schrieb, in jeder Drogerie. Super wärs, wenn sie auch Dill frisst, Basilkum mag sie ja leider nicht. Das Bene Bac oder RodiBac Pulver ist besser, weils ohne Zucker ist. Bei Kokzidose findet man häufig danach auch noch Hefen, weil die Darmflora total hinüber ist. Habe ja schon gelesen, dass sie auch so extremen Durchfall hatte. Mein Jasper hatte ich auch immer mal auf dem Brustkorb, er wurde während seiner Krankenzeit von seiner Partnerin verstossen. Wichtig ist halt ohne Zwang, er hatte immer die Möglichkeit zu gehen.
Nach Deinem letzten Beitrag kann ich nur eins sagen, ab zu einem zahnerfahrenen TA, ein Glück, dass der Kiefer noch heile ist.
Von Bunny Nature gibts direkt ein Futter für Zahnschweinchen, habs heute entdeckt.
Rotlicht hilft unter anderem auch, dass der Körper das Narkosemittel schneller abbaut.
LG
Dani -
Ich schreibe Dir dann gleich, muss erstmal zum Schweineeinkauf. Das Abklippsen ja
, dann wissen wir ja woher der Abzess kommt.
LG -
Wahrscheinlich lachst Du jetzt, wenn Du das liest. Rosalie hat nach dem Tod ihres Partners schrecklich gelitten, wir hatten damals noch eine Dame, aber die hat sie total ignoriert. Unser Paar hat immer aneinander gekuschelt geschlafen. Als sie bei uns war hat sie sich immer an ein Plüschschäfchen meiner Tochter gekuschelt. Sie hats dann in ihr Häuschen bekommen und immer dran gelehnt geschlafen. Nach 2-3 Wochen hat sie es dann nicht mehr gebraucht, da hats dann gestört.
-
Wieviel von der Zeitung ha er denn gefressen? Das klumpt ja zusammen mit dem Futter. Ev. noch Colosan geben; vielleicht ist es auch die Druckerschwärze??? -> also in Richtung Vergiftung.
LG -
Hallo Kerstin,
endlich Fotos :wink: . Wir hatten über die Brücke ne Fleecedecke gelegt und beim Käfig die komplette Vorderfront (Gitter) rausgenommen. Aber ein Gehege ist viel toller, habe ja jetzt den Vergleich :wink: .
LG -
nix mit kochen :wink: , heute war es viel zu heiss....
Kartoffelsalat mit "Schummelwurst" -
Ohne Bild.....
Rosalie stand abends auf der Matte *Futter*, die anderen haben schon gedöst. Also Schweinchen mit zum Wäsche abhängen in den Garten genommen. Sie mümmelt ordentlich, UND DANN (die Wiese ist gross) läuft sie los, direkt zu Jaspers Grab. :shock: . Ach meine Rosi, unsere pelzige Witwe.
*seufz*