ja, meistens hat man auf das Hunger was gerade gebraucht wird.
Vielleicht kommst Du ja mit dem Okubaca D6 weiter, hilft bei Lebensmittelunverträglichkeiten und dem Nux Vomica, Übelkeit. Sonst gibts schlechte Zähne und Knochen .
LG
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Mittlerweile gibts vieles ohne Gelantine, wenn nicht in der Apo, dann vielleicht im Reformhaus.
Schweineallee, hmm in irgendeinem Thread hattest Du geschrieben, dass Du zur Zeit kürzer treten musst, dein Freund das Ausmisten macht... da kam mir der Gedanke :wink: .
Infusionen im KH hatte ich auch, aber nur ne Woche. Ev. kann Dich auch ein Arzt für Innere betreuen.
Aber B12, Eisen usw. sollten mal überprüft werden.
LG -
Ich wäre auch laut geworden, wirkt manchmal besser als diskutieren. Ich selbst habe meine Tochter auch auch rund gemacht, als sie Nikki in der Kastrafrist zu den Damen gesetzt hat (der war so einsam, hat sie gesagt
, naja). Wichtig ist, nachdem man laut geworden ist, darüber zu reden (Wieso, Warum).
Das Bewusstsein, dass es Lebewesen sind, scheint nicht da zu sein. Nur weil sie in die Kategorie "Tiere" gestopft" werden, heisst es nicht, dass sie keine Gefühle, artgerechte Bedürfnisse haben. Das haben die Eltern verpasst.
Halt uns auf dem Laufenden.
Achja auf https://www.diebrain.de gibts auch ne Kinderseite.
LG -
Hihi, ich habs doch geahnt, dass Du schwanger bist :wink:
. Die Unverträglichkeiten in der SS können schlimmer werden, mir war übel von früh bis spät und ich hatte Megadurst auf Milch
. Heuschnupfen ist dafür weggegangen. Wenns Erbrechen so schlimm ist, sind Infusionen sinnvoll auch ein Blutcheck.
LG
Dani -
Hui, sie macht sich, das ist toll
. Auch das sie die Köttelchen frisst, aber trotzdem die Darmsanierung weiter machen, sie hat ja noch was vor sich.
Habt ihr schon einen neuen TA gefunden, die Kosten sind ja echt heftig. Mit dem Gewicht kanns ja bald zur Zahnsanierung gehen. Beim neuen TA würde ich vielleicht nochmal ein neues Röntgenbild machen, um Schäden durch die vorherige Zahnbehandlung auszuschliessen.
Ist sie das, in der Mitte vom Bild? Meine Rosi schmeisst sich manchmal auch so ans Bein und "pennt" da, doof nur, wenns Frauchen dann aufs Klo muss:wink: .
LG -
Heute vor einem Jahr ist unsere Rosalie bei uns eingezogen.
Wie hast Du Dich gefreut unseren Jasper kennenzulernen, Liebe auf das erste Muig :wink: . Leider wurdet ihr durch Jasper`s Tod getrennt, nur knapp 6 Wochen hattet ihr. Du hast schrecklich gelitten. Jasper hat wohl nur gutes von uns erzählt, Du warst von Anfang an sehr zutraulich. Zur Dir und Penelope kam dann Nikki, unser Zwergenschick. Die grosse Liebe ist es nicht, aber ihr kommt klar. Da nun Nikki mehr auf Penelope steht, hast Du im Mai eine kleine Freundin bekommen. Ich habe das Gefühl, das es Deinem Schweinchenseelchen jetzt gut geht.
Bitte bleib noch lange lange bei uns, mein "pelziges Licht" -
ja, ich merk meist erst wie geschlaucht ich bin, wenn alles wieder läuft.
Die Urlaubsschweinchen sind auch krank, das hatte ich auch vor kurzen. Auch im 120-ziger Käfig, aber die haben schnell gemerkt, das sie das Zimmer zur freien Verfügung haben :wink: .
Gut, dass Du jemanden hast, der Dir beisteht.
Bei Aria tippe ich eher auf ein Lipom, wenn sie ansonsten ist (die ist ja so süss *schwärm*)
LG -
Ich weiss schon, was Du mit dem schlimmsten Fall meinst
, das hoffen wir doch nicht. Vielleicht kannst Du es die Tage noch mit Zugsalbe und Calendulatinktur (dringt relativ weit ins Gewebe) versuchen und wenn sich dann nix tut muss wohl der TA ran. Mensch Du bist ja Stammgast beim TA, kenne ich vom letzten Jahr. Kommst Du überhaupt noch mental zur Ruhe?
LG -
Sind nur Katzen bei Euch? Bei uns treiben sich auch Marder und Füchse (auch tagsüber) rum. Wenns euer eigener Garten ist, würde ich es nach unten auch absichern. Hier in unserer Gegend sind schon eigene tagsüber geholt worden.
-
Hast Du denn ne Ahnung, was es dann ist? Schön, dass Lilly stabil bleibt
.
LG -
Hallo,
die Köttel kannst Du auch so geben, sind gut für den Darmaufbau, aber in dem Fall sollte man noch was zusätzlich geben, damit alles stabil bleibt. Wenn sie nicht so viel Klee frisst, ist das so gesehen gut, Klee wirkt blähend und jetzt dürfte sie noch recht anfällig sein.
Für den TA, Kopfröntgen und Zahnsanierung sollten unter Sedierung gemacht werden, um die Aufregung und die Verletzungsgefahr zu umgehen.
LG -
Mit Bepanthen Augentropfen spülen, wenns dann nicht klappt muss es der TA rausholen.
-
jepp, ne Bekannte von mir arbeitet da.
-
Ja Pardona, das habe ich erst auch hier im Forum erfahren. Schande über mich :oops: .
-
Na dann ab ins Uniklinikum Dresden, ist ja nicht so weit. Haus 25, Station 1.