Na hoffen wir mal.
Hab noch ne Piepmatzfrage :wink: . Und zwar was unser Unfall Kandidat von heute früh war.
Spatzengrösse, die Farbe untern Bauch war wie beim Spatz, Rücken und Flügel wie bei einer jungen Amsel, die Vogelauffangstation meinte ev. ne Grasmücke (lustiger Name )
LG
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Arme Aria, vielleicht hat der TA nur durchgestochen. Dass sich ein Hämatom abkaspelt und wächst, weisst nicht ob`s so was gibt.
Schön, dass Lilly stabil ist.
Lea findet ihren Gips übrigens sehr doof :wink: .
LG -
Natalie
Die Nierenstauung hatte ich auch, Schmerzen auf nur einer Seite, sie kamen erst dahinter, weil das CTG nix angezeigt hat.
Entlastung schafft Katzenbuckel-Pferderücken-Übung. Nicht so oft machen, das weitet den MM.
LG -
uhhhh, so viele.
Wo bleibt das Gänsemarschviedeo, ich brauch doch was zum Lachen *büde* :wink:
LG -
Ole Du bist ja süss, verteidigst deine Frau.
-
Hallo Du,
das Röcheln kenne ich von meinem Pflegeschweinchen Lia (Zahnproblem), es kann auftreten wenn sich zu viel Futterreste ansammeln. Ich habe mich da auch mega erschrocken. Wichtig ist das Atemwegsgeschichten ausgeschlossen werden oder zum Beispiel Futterreste, die in die Atemwege rutschen.
Wie ist das Gewicht jetzt???
LG
Dani -
Habt ihr schon ne Kotprobe gemacht? Banane mache ich auch nicht rein, wegen dem Zucker.
-
ich wahrscheinlich gleich mit meiner Tochter zur Notaufnahme (Unfallchirugie) muss. Sie war heute im Zoo mit Oma und ist wo runter gefallen
Drückt mal die Daumen. -
oh, der Arme. Dann schnell los... hoffe es blutet nicht so stark.
LG -
Das sind die D6. Hoffentlich ist es jetzt mit dem Brechen raus. Ist das Bäuchlein weich ?
-
Armes Ottchen, den Krebsgang kenne ich von Nikki :wink: Fenja ist cool, vor allem Dein Kommentar von gestern.
Jetzt kommst Du aber nicht mehr zum Gertiklau, oder ?
*hoff*
LG
Dani -
Du Rieke, das klingt tatsächlich nach Vergiftung. Wie Lilly schriebt Okubaca und Heilerde (ganz wichtig). Viel Trinken!
Bei Lotte, den Salbeitee zum Nachspülen.
Das arme Wuffi.
LG
Dani
Edit: Vielleicht doch lieber zum TADas Atmen gibt schon zu denken.
-
ja mehr Krankenschwestern :wink: , aber wo ist das Häubchen :wink:
-
Wie schön
.
Du kannst ja noch etwas Salbeitte geben, falls das Futter im Mäulchen schon etwas gärig war.
LG -
Rieke!, was macht den ihr für Sachen. Warst Du doch bei Deiner TÄ? Auf jeden Fall ist es besser so, der GW-Verlust ist nicht ohne und auch das Augenkneifen deutet auf was schlimmeres hin
.
Däumenchen sind gedrückt. Wie geht es den anderen beiden Damen.
LG
Dani