Wie sieht der Kot aus, kommen auch schleimige Klumpen, wie riecht der Kot, ist das frisches hellrotes Blut???
Blutungen aus dem Darm können durch Kokzidien, Giardien, starke Schädigung der Darmschleimhaut, Organe am Verdauungstrakt kommen.
Mische mal das Mittel gegen Blähungen mit Salbeitee.
Die Blutungen sollten mölichst bald aufhören!
LG
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Nimm mal auf jeden Fall das Paraffinöl raus (setzt sich in der Leber ab) und ersetze es durch Colosan (TA). Das wirkt auch appetitanregend.
Traummel ist ein gutes ergänzendes Mittel bei Zahntraumas. Eine Verletzung vom Zahnfleisch kann auch sein, Gemüse kann man mit dem Spargelschäler klein machen.
Gute Besserung -
Ist das ernst gemeint :shock: :wink: .? Lea hat 21 gezählt, sie wollte es gleich mehrmals schauen.
Wie gehts Dir und dem Bauch?
LG
Dani -
Sie hört auf "Wurst"
, naja Nikki hört auch nur auf Zwergenschick
.
Daumen sind auch gedrückt -
Wenn die Stagnation vom Gewicht weiter anhält, müsstet ihr auf jeden Fall nochmal ne Kotprobe machen (Hefen, und nochmal Kokzidien ->zur Sicherheit). Die Stagnation hatten wir auch, und danach fiel es ganz schnell ab
. Ich bring nochmal die Aminosäure mit rein, wenn im Moment nichts vorwärts geht. Metacam kannst Du ruhig erstmal wieder erhöhen und vielleicht noch Traumeel geben und Bene bac ect nicht vergessen, damit sie sich in der Heilungsphase nicht wieder was einfängt.
LG -
Ahhh, Fotos von Chibi *freu*, nur Misa ist so weit weg, bitte, bitte ein Nahportrait.
LG
Dani -
Nicky... uh, so lange, aber schön, dass er nun endlich ein schönes Zuhause hat.
-
Danke, Du bist ein Schatz :wink: , gleich zwei an einem Tag, da wird sich Lea morgen freuen (und Dich bestimmt besuchen wollen *hihi*).
Meine Mama hat heute fleissig mit Lea die Schweinchen gezählt.
Was soll das nur werden, wenn der Bauch dicker wird, da brauchst Du ne Pflückhilfe.
LG
Dani -
Wir lüften nur frühs und spätabends. Wenn die Temperatur konstant über 28° im Zimmer ist, stelle ich (nicht in Meerinähe) nen Ventilator hin und hänge über einen Stuhl ect. ein feuchtes Tuch, aber wie Aellin schon schrieb, Luft vom Ventilator dürfen sie nicht abbekommen!
-
Ne er ist schon wieder ausgewildert worden. Wir wollten ihn (oder sie, dann Jasperine :wink: ) mal besuchen, aber haben es zu lange aufgeschoben. Ich denke sie haben ihn auf dem grösseren See ausgewildert. Wir gehen die Tage mal schauen.
Der Piepsie von gestern war tatsächlich ne Grasmücke.
LG an Euch -
DANKE
, Lea hat solche Augen :shock: bekommen und will gleich aufs Land ziehen, damit wir mehr Schweinchen haben können.
LG
Dani -
Ach ja gleich muss ich auch an die 3 qm ran.
-
Bitte, Bitte :wink: , ist auch nicht schlimm wenns Bild wackelt :wink:
LG -
Ich weiss, ist wie Wehen
. Aber mit der Übung müsste es bald besser werden. Im KH würden die auch nicht viel machen, ich glaube ich musste die Übung mindestens 10 min. machen, mehrmals tägl. Vielleicht gibts da auch was pflanzliches
.
LG -
Leider nicht, mein Handy und mein Notebook mögen sich nicht, da habe ich kein Foto gemacht
. Klang ein bißchen, wie ein Spatz, ich schaue morgen mal über google. Dass Entenkücken Jasper zur Mandarinente mutiert ist, so süss. Er war der Liebling der Auffangstation. Schön, wenns so gut ausgeht:-).
Dann hoffen wir mal auf "gutartige Ergebnisse" am Do!
Grüße sich mal die Fellkugeln :wink:
LG