Beiträge von Ms.Pig

    Liebe Smartie,


    du bist heute so plötzlich von uns gegangen. Wir alle vermissen dich jetzt schon so unglaublich dolle. Dein freudiges Quicken zur Begrüßung fehlt uns. Dein Versteckspiel im Heu fehlt uns. Du fehlst uns !


    Es ist schrecklich nicht zu wissen voran Du gestorben bist. Das alles kam viel zu plötzlich. Was hätte ich nicht alles dafür getan um dich noch ein Weilchen bei uns zu haben.....


    Wir haben dich mit Susi von einer Frau, die sich nicht mehr um euch gekümmert hat, übernommen. Ihr solltet unserem Senior Tom Gesellschaft leisten. Ihr drei wurde dicke Freunde, aber dann verstarb.


    Letztes Jahr zogen Pia und Lena bei uns ein. Wir haben sie ebenfalls übernommen, weil sich keiner um sie gekümmert hatte. Zum Glück habt ihr euch dann auch gut verstanden.


    In den letzen Wochen hast du abgenommen. Wir sind zum Tierarzt gefahren, der vermutete das du was an der Schilddrüse hattest. Durch die Medizin und Zusätzlicher Nahrung hast du dann wieder etwas zugenommen…zum Glück…. heute Morgen, als ich euch vier Mädels füttern wollte, sahst du krank aus. Du hast das Futter verweigert. Wir haben dich dann gewogen… du hattest wieder abgenommen. Du wolltest oder konntest einfach nichts mehr fressen…


    Vorhin als ich wieder zu euch geguckt habe, da sah ich dich in deinem Häuschen liegen. Susi, Lena und Pia standen um dich herum und haben sich an dich gekuschelt. Doch du hast nicht mehr geatmet. Dein kleines Herz hat aufgehört zu schlagen.


    Es tut mir so schrecklich Leid Smartie. Ich hoffe, du hast dich nicht zu lange quälen müssen.
    Jetzt bist du bei Tim, Tom, Wuschi, Diva und Funny. Bitte grüße sie von uns.




    Ich habe dich lieb dich !




    Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Dich und sprach: "Komm heim!"



    http://abload.de/image.php?img=20130415_164915-14ku21.jpg

    Hallo Tommy,


    ich hoffe du hast Diva,Funny,Tim & Wuschi gefunden.
    Ich hoffe ihr tobt jetzt wieder glücklich und unbeschwert auf der Regenbogenwiese herum, aber nun ,kleiner Tommy, setzte dich kurz zur Ruhe , denn ich möchte dir deine Geschichte erzählen.


    Als du mit deiner Familie zu uns kamst war ich überglück und habe mich sofort in euch kleinen Fellnasenverliebt.
    Ihr ward so voller Energie und Lebensfreude,ich war so stolz auf euch , dass ich mit euch die vielen schönen Momente mit euch erleben durfte.


    Doch wie es das Schicksal so wollte,starben Wuschi,Tim,Funny & Diva und du bliebst als einzigster übrig.
    Wir holten für dich Susi und Smartie und als du die beiden das erste mal gesehen hattest , warst du sofort begeistert....mein kleiner Macho (:


    Du wurdest älter und schwächer...jeden Tag bekamst du von uns deine Medizin und deine heißgeliebte Peppelnahrung. Du hast dieses Zeug geliebt :)


    Doch heute wollte das Schicksal , dass dein erfülltes Leben vorbei ist.
    Tom,mein Schatz, ich hätte gestern mit dir zum Tierartz fahren sollen.Es tut mir so leid, ich wollte nicht das du so wie Wuschi stirbst.
    Ich mache mir solche Vorwürfe, doch nun ist es leider zu spät.
    Heute ist Mama mit dir zum Tierartz gefahren als ich in der Schule sahs und Deutsch hatte....ich dachte nur an Dich.
    Mama hat dich dort gelassen und dich von deine Qualen erlösen lassen.


    Tom es tut mir so leid, aber wir wusten das du bald sterben würdest , weil du schon 9 Jahre alt warst.


    Tommy,Schatz, ich schreibe dies unter Tränen,Schatz.
    Doch alles hat seine Zeit und alles Vorhaben
    unter dem Himmel hat seine Stunde:
    geboren werden hat seine Zeit,
    sterben hat seine Zeit , einpflanzen hat seine Zeit,
    ausreißen, was gepflanzt ist, hat seine Zeit.
    weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit.






    Kleine Seele ich lass Dich gehen,
    denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.
    Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
    Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.


    Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
    Ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
    Kleine Seele es tut sehr weh,
    doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst.


    Kleine Seele ich lass Dich gehen,
    denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.





    Tim,Tom,Wuschi,Diva und Funny ich liebe euch !
    Für immer !


    http://abload.de/image.php?img=r0015276ffaet.jpg








    :cry::cry::cry:

    Gibt es die Fliegengitter in ganze normalen Tiermärkten ?
    Also ich möchte nichts Gesundheitsgefährdendes haben, aber azf jeden Fall was gegen Fluegen oder Insekten.
    Gestern hab ich schon Fluegeneier in dem Fell meines einen Meerschweinchen gefunden und habe diese dann mit einer Pinzette entfernt.
    So etwas möchte ich in Zukunft verhindern.


    Danke für eure Antworten :)