Beiträge von Ms.Pig

    ich war mit funny beim TA konnt noch nicht ganz etwas fetgestellt
    werden gehe in einer woche noch mal hin.

    gute reise kleiner Krümel vielleicht siehst du ja mein meerie tm er ist am 12.10.2011
    verstorben.er ist braun mit einem streifen über die nase und hat am körper auch noch ein paar weiße flecken.

    Unser geliebtes meerschweinchen wuschi ist am 7.9.2011
    von uns gegangen.er wurde vom tierarzt ein geschläfert.du hattest eine böse krankheit die von fliegen verursacht wurden: fliegenmaden. zuerst hattes du sie am po warscheinlich waren sie schon in deinem körper, um 19.00 uhr sind wir noch schnell zum tierarzt gefahren dort angekommen hat der tierarzt gesagt es ist besser dich einzuschläfern du warst ganz kalt nach der halben sprietze bist du schon eingeschlafen. ich war geschockt noch viel zu früh bist du gegangen

    Lieber Tim du warst ein ganz besonderes schweinchen gewesen du bist am 12.10.2011 von uns gegangen. Du lagst Tot im Käfig in einem Häuschen neben dir trauerte deine mutter diva und hat dich mit ihrer nase angestupst, deine geschwister Funny und Tom saßen in einem anderen haus. wir wollten euch gerade den stall sauber machen als wir deinen leblosen körper im stall fanden es war ein schock für mich und meinen bruder wir haben dich doch so geliebt.



    wieso bist du von uns gegangen ?


    :cry::cry::cry:

    mein meerie ist vor drei tagen gestorben aber ich weis nicht an was. das ist mir aufgefallen: er war sehr dünn obwohl er normal gefressen hat und er hatte problem seinen Kot "Los zuwerden" wer weis was das sein könnte bitte schnell melden denn ich habe noch 3 weitere meeries nicht das es ansteckbar ist .




    Vielen Dank. :)

    Hallo ich habe vier Meerschweinchen.2 Böckenchen und 2 Weibchen. Ein Meerschweiunchen von uns wurde vor kurzem leider eingeschläfert :cry: .
    Nun habe ich das gefühl das mein Meerie Funny (Weibchen) dicker aussieht,
    denn als unser verstorbenes Meerschweinchen noch gelebt hat haben wir sie ofter zusammen rumlaufen lassen dann ist es mal dazu gekommen das unser Meerie zu den Weibchen gekommen ist.Wie sieht denn ein schwangeres Meerschweinchen aus ??


    Bitte um Antwort da unsere Funny schon 5-6 Jahre alt ist.


    Vielen Dank


    :)