Bei uns gab es Pasta und salat mit Sesamhähnchen von Lidl
Beiträge von Dira2009
-
-
Oh wow, der weiße und der dunkel Blau sind ja mal starke farben.
-
Zitat von Kachri
Dira ich wünsch dir gute Besserung und hoffe das du den Termin beim Pfarramt schnell hinter dich bringen kannst um ins wohlverdiente Bettchen zu fallen
Danke Kachri.
So habe mir jetzt noch ein Glas Erdbeersek gegönnt, damit ich auch wirklich einschlafen kann. -.- Kennst du das, wenn man völlig über seine Müdigkeit hinweg ist und total aufgedreht ist? Echt grausam. Aber dafür alles auf dem Pfarramt erledigt.
Gute nacht
-
Weil ich um 9 zum Pfarramt muss, obwohl ich nach der Nachtschicht doch einfach nur schlafen gehen will. :twisted:
Weil ich seit vergangener nacht einen mörder husten ausbrüte. Ich bin nur am rumröcheln und husten. :twisted:
-
Zitat von AdmiralT
Ich finde ja so eine Liste für Beschäftigungen recht schön.
Aber wird die hier überhaupt noch fortgeführt oder habe ich ihn jetzt aus der Versenkung gerissen?
Wäre eigentlich schade wenn die untergeht, oder gibts neu aktuelle die ich übersehen habe?ich glaube du hast sie aus der Verenkung geholt.
Alle hier aufegführten Tipp kommen auch bei mir in die Verwendung und den Test. Leider bin ich selbst sehr unkrativ. -
Spinat Kartoffelpü und Rührei
-
Das mit den T4 Werten sind ja wirklich mal prima Nachrichten.
Weiter so
-
Danke ihr beiden.
Bei Wally sieht das schon schlimm aus mit dem Grind.
Ich wusste nicht, was ich drauf tun soll. Ich denke, wenn ich das arme Schweinchen immer einfangen muss für das Öl.
Vielleicht futtern sie es ja auf Gemüse.
Dalais Auge ist schon viel besser. Soll weiterhin 2mal am Tag Augensalbe rein tun.
Dann werde ich mal Lysium bestellen. Bei Dalai ist es nicht so schlimm, wass sie jammert, aber man merkt, dass es ihr unangenehm ist.
Wie viel und wie oft soll sie dann Lysium bekommen?LG
-
-
Hallo ihr lieben.
Ich fahre zwar nachher eh zum TA, wegen Dalais Auge, aber ich hab noch eine Frage.
Was kann man machen gegen Lippengrind und muss ich Wally unbedingt mit zum TA nehmen? Mir wurde bei Übergabe ja gesagt, dass Wally zu sehr starkem Lippengrind neigt bei Streß. Und nun, was soll ich sagen. Sie hat Lippengrind. Ich hab jetzt aber auch gesehen, dass sich bei ihr Futterreste in den oberen Schneidezähnen festsetzen. Da kann der Lippengrind ja auch herkommen.
Ich habe jetzt schon extra auf Tomate und Apfel verzichtet.
Sonnenblumenkerne mag die Dame nicht.Was kann ich sonst in Zukunft vorbeugend machen?
-
selbstgemachtes Tzatziki und selbstgebackenes Vollkornbrot von Bekannten. *leckerschmatz*
-
Wunderschöne Fotos.
Gerne mehr. -
Das stimmt auch wieder. Hier scheint sooo toll die Sonna, da geht es dem gemüt auch gleich viel besser.
-
Schön. Ich liebe Schnee, aber bei uns bleibt es max 1 Tag liegen, dann wird es wieder warm und es taut. Außerdem kann mein Schatz keinen Schnee mehr sehen. Er ist im Winterdienst und muss dann immer um 2 aufstehen.
Aber die Bilder sind wirklich traumhaft. Schnee ist einfach toll.
-
Hach dat Erna *schmacht*
Sei froh, dass mein Eb fast voll ist.Ganz süße Schweinchenbilder.