Was für süße Schutenbilder. Das ein oder andere hab ich erkannt. Samira, das Frl. Seitz, die Keks und das Lotti, sowie Ladmina.
Beiträge von Dira2009
-
-
Ich denke, es kommt auch auf die Beraterin an. Die muss ja quasi für die Geschenke in Vorkasse treten. Bekommt sie siese nicht an den Mann/die Frau, dann bekommt sie auch das Geld nicht zurück.
Tupper ist gar nicht so einfach. *aus eigener Erfahrung sprech* -
Die Gastgeschenke gibt es aber meist erst 2-3 Wochen nach der Party, wenn die Beraterin die bestellten Sachen zur Gastgeberin bringt.
Aber mich würde das jetzt auch mal interessieren liebste Rieke. Nicht zugeschlagen? Also bei Tupper muss ich mich oft bremsen. *pfeiff*
Bin absolut begeistert davon. Nicht von allem aber von vielem und ich möchte es nicht mehr missen in meinem Haushalt.Leider habe ich keine seltsamen Küchenutensilien, die ich hier vorstellen könnte.
-
DAs freut mich.
Der einzigste, der mit den 4 Damen nicht recht anzufangen weis ist Rene.
Da wird etwas weggescheucht und dann geht er hin und brommselt seelig alle an.LG
-
-
Paella
-
WOW Herlichen Glückwunsch ihr beiden. Alle Achtung vor der Leistung Luzrne
-
Ich habe mal ein bisschen gegooglet. :d Wally stammt von Walter ab und bedeutet der Herrscher
Bis her unterwirft sie sich.
Aber ich muss ehrlich sagen, ich kann mich mit dem Namen Wally immer mehr anfreunden und mein Schatz kann ihn sich auch merken.
Ich werde sie einfach Wally-Eve nennen.
Rufname wird aber Wally bleiben.
Sie wird ihren Namen einfach behalten. Auch wenn ich die anderen Namen ganz toll finde. Aber Dotty erinnert mich an Eigelb.
:oops:
-
Ich kenne den Film Walle gar nicht. :oops: Dann muss ich mir den mal besorgen und schauen.
-
Satya, schön dich hier zu lesen.
Mal sehen, bisher ist alles immer noch ganz ruhig. Werde sie noch etwas beobachten und evtl. darf sie dann den Namen behalten.
Sasse ich sehe das nicht als Angriff. Es ist eine berechtigte Frage.
Bisher haben alle meine Tiere "neue" Namen bekommen, weil sie im TH entweder keinen hatten oder wie z.B. mein Kaninchen im TH einen ganz fürchterlichen Namen hatte.Vielleicht ist das dann einfach die Macht der Gewohnheit.
@all, danke für eure Meinung. Werde die süße Maus einfach noch beobachten und evtl. ergibt sich dann etwas, oder der Name bleibt einfach. Aber Flöckchen und Whiti bleibt mal im Hinterkopf.
Sie ist wirklich eine zuckersüße Maus. Als ich im Bad bei ihnen gesessen habe, da hat sie sich gar nicht von mir stören lassen.
Sie ist so neugierig und einfach ein Traum zum anschauen. Ich bereue meine Wahl nicht und die knapp 180km waren es definitiv wert
-
So unser Neuzugang ist da.
Momentan trägt sie noch den Namen Wally. Sie ist im Nov. 2011 geboren und wiegt derzeit 800gr. Sie ist ein Himi. Also ehr sie wollte eins werden. Sie hat statt 4 nur 1,5 schoko Füßchen und ihre Nase hat eine weiße Schnippe im schoko.
http://www.fotos-hochladen.net
Als Namen hätte ich in der engeren Außwahl:
Whiti (meint mein Schatz)
Flöckchen
Doreen
Dobra
SnowÜber Namensvorschläge wäre ich sehr dankbar.
-
Später gibt es auch noch Bilder
Und einen neuen Namen braucht die Maus. Wally sagt mir nicht zu.
Mal überlegen. Ich bin so glücklich, dass ich im Dreieck springen könnte.
-
Kachri Herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich so für euch.
Weil Wally heute eingezogen ist und bis her die VG sehr ruhig und entspannt verläuft.
-
Ich weis, dass Dobby bei Harry Potter der Hausdiener ist. Dobby kann man aber auch von Debby und das wiederum von Debora ableiten.... also wieder weiblich.
Vielleicht fällt mir morgen noch was schöneres ein.
-
OT: Wenn wir schon fleißig am Namen nennen sind. Was fällt euch mit D ein?
Mir würde Dobby gut gefallen.
Und dann hätte ich noch Namen die nicht mit D anfangen, aber die Liste kommt morgen dann im Vorstellungsthread.