Ich kann es nicht optimal Beurteilen, da er eh immer sehr viel im Kuschelsack/-röhre etc. liegt. Ich werde es weiterhin beobachten und dann spätestens Dienstag zum TA fahren. Wie gesagt, er frisst, hält sein Gewicht.
Beiträge von Dira2009
-
-
Hallo Ihr lieben,
mein Moritz macht wieder etwas Sorgen. Er frisst zwar und nimmt brav sein Zeel, aber ich habe das Gefühl, dass er sich doch langsam abeer Sicher auf die große Reise vorbereitet.
Er hält auch recht gut sein Gewicht. Aber schläft so viel und so tief, dass ich ihn richtig wecken muss bei den Fütterungen. Gerade hat er etwas Mangold und Gurke gemampft und jetzt hockt er wieder mit dem Kopf in der Krkröhre.Seine Atmung ist etwas schwerer, aber kein pumpen.
Aufgegast scheint er aber nicht zu sein. Seine Köttel sind normal und sein Bauch ist weder hart noch schwabbelig weich.LG
-
Englisch wird der Engel von seiner Besitzerin lernen. Sie macht ein Auslandspraktikum in einem Sprachbüro. Sie Spricht Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Koereanisch (Muttersprache). Da wird der Engel ganz viel lernen können.
LG und ein schönes Wochenende
-
Hui meine Nachbestellung für meine Kollegin ist schon angekommen und alle Engel sind sicher gelandet.
Habe heute eine Mail aus Kingston erhalten. Engel ist acuh dort gut gelandet und eine riesige Freude mit der Lieblingsfarbe konnte ich auch noch machen. Der Engel wird dort als Schlüsselanhänger verwendet.
LH und ein schönes WE
Fifi der Engel lässt sich sehr gut an einer Kette tragen. Ich denke, wenn die Kette nicht zu lang ist, kann ihn sicherlich auch ein Kind tragen. Ich selbst trage ihn an einer Kurzen, da ich auf der Arbeit eigentlich gar keinen Schmuck tragen darf.
-
-
Geschorter Orangenchicoree mit Kräuterreis
-
Ich habe jetzt "Splitterfasernackt" von Lilly Lindner angefangen.
Nicht für Jugendliche unter 16!!!! Finde ich! -
Meines Wissens nach färben sich Mäulchen und Ohren bei Herzkrankheiten blau, wegen der Durchblutung. würde ich beim TA abklären lassen.
LG
-
Zitat von Yavanna
...mein Leben momentan wie eine Bushaltestelle ist. Ich warte und warte auf verschiedenste Dinge und alle haben Verspätung oder kommen nicht.
An dieser Bushaltestelle regnet es außerdem noch und es stehen nervige Leute neben mir und sie ist am A**** der Welt.*MetapherEnde*
Ohje, kenne ich zu gut. Ich schicke dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Fühl dich gedrückt. -
-
Also mein TA hat mir das mal so erklärt. Lässt man die GBM driin, so kommt es zu häufig vor, dass diese verwächst und tumorartige Ausmaße bis hin zu Krebstumoren bilden kann. So ist es auch bei Kaninchendamen. Deswegen wird zur Vorsicht gleich alles entfernt, um weitere Eingriffe gleich zu vermeiden.
LG
-
Vegetarische Kohlruladen mit Kartoffeln. *leckerwarnse*
-
Auch von mir alles Gute für Die Mama und die kleine Nele.
Kuschelt schön und genießt die Zeit.
Die Schmerzen vom Kaiserschnitt werden hoffentlich bald vergessen sein.LG
-
Ich wünsche euch beiden auch gute Besserung.
-
Süße Schweinche hast Du.