Beiträge von Xyndia

    weis einer von euch was das für rassen sein könnten,ist bestimmt mehreres drin,sind aus einem notfall
    Josie: hat keine rosetten,fell ist leicht gewellt,aber seht selbst
    http://s14.directupload.net/file/d/3071/khj89ycv_jpg.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/3071/n55oianw_jpg.htm


    Jean: Himalaya,aber was noch?fell ist wie das von nem foxterrier,lockig
    tiere sind ca.halbes jahr genau kann man das nicht sagen
    http://s1.directupload.net/file/d/3071/lrwo3pj4_jpg.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/3071/5vd8uw8r_jpg.htm


    ihr fehlt auch noch die dunkle nase,alles andere ist da

    bin ich ja froh das hier zu lesen...meine sind tagsüber drausen,hab extra heu mit raus getan aber die wollen keins,nur wiese :wink:
    aber wenn sie rein kommen fressen sie sogar die möhre :-) und schlafen wie die babys...müde vom vielen laufen :wink:

    Zitat von angelssend

    Ich bestell meistens auf Vorrat so das ich einfach die 40€ voll mache und dann gibts auch keine Versandkosten mehr :wink:


    ich mach das auch so,kräuter u pellets und schon hab ich 40€ :-)

    ich hatte bis jetzt auch das TW-super...aber es riecht nach 3tagen schon sehr
    gerade jetzt wo sie grünfutter(wiese) bekommen
    hatte früher das aus dem fressnapf--multifit...müffelte aber noch schneller
    nach euren beiträgen hab ich nun wieder gesucht auch wegen der preise bin nun bei german horse span premium hängen geblieben,überleg ob ich das versuchen soll
    wenn es wirklich weiter reichen würde....mit dem TW super komm ich nicht lang hin bei 12 merrlis :(
    hat das schon wer versucht erst das TW und dann die späne...volumen und geruch???

    ich hab mal eine frage,wie weit vertragen meerlis wind?
    ich lass sie an warmen tagen,in solch auslaufgittern auf der wiese rennen...nun ist manchmal sehr viel wind oder überhaupt weht ein lüftchen,dürfen die da auch raus oder besser nicht???


    ich hatte bedenken wegen augenentzündungen,oder sowas

    ach milkybella das was du dich da fragst hab ich mich auch schon gefragt:-(
    so blöd wie das klingt,als meine noch zu 2im hasenstall lebten wurden sie auch über 6jahre alt nie ein TA und auch nur futter wie hasen...wenig frifu
    und kräuter kannten sie nicht nur eben heu


    und nun seit einem 3/4 jahr weiß ich was sie brauchen an futter und unterkunft...und ich bin dauergast beim TA
    1000 ???? überm kopf,was mach ich falsch


    ich kann dich verstehen,aber vieleicht sind die schweinchen überzüchtet,ich hatte immer welche aus unfällen wo kinder aus spaß welche zusammen gesetzt haben oder beim misten passiert ist,das sie ausgerissen sind...die sind immer stein alt gewurden...naja kopf hoch es kann nur besser werden :wink:

    mamawutz: wenn dein mann wirklich so begabt ist, vielleicht kann er das gewächshaus auch so umbauen wie bei sonny?
    und wie begabt der ist g* zeig ihm die fotos,ihm fällt da was ein...man müßt das je nach wetterlage verändern können...viel wind=seiten oben zu...viel sonne= seiten auf oben sonnenschutz
    das du das verändern kannst :wink:

    ich hab es hier schon wo gelesen,find es aber nicht mehr
    wieviel wochen vor der entbindung sollte ein weibchen keine petersilie mehr bekommen? nur die frische oder auch die trockenpräparate nicht mehr?
    was kann ich ihr anbiten wegen dem vitamin C-bedarfs auser Paprika?

    Chicoree
    mein Tierartzt hat mir gestern erst gesagt das dieser Leberschäden verursacht,beim Meerschwein...er fragte ob ich diesen füttern würde und das tat ich ja bis dahin....er hatte schon 4 fälle an denen die wutzen daran gestorben sind,da ist ein bitterstoff drin den sie wohl nicht so verarbeiten können....aber mögen tun sie den nämlich
    da hat er gemeint ich soll Weidenäste sammeln, in der rinde wär ein änlicher,nicht schädlicher bitterstoff



    die wutzen wurden eingeschickt,da man sich den tod nicht erklären konnte und dieser bitterstoff wurde nachgewiesen
    und ich dachte immer man kann den bedenkenloß füttern,da er ja auf jeder futterliste auftaucht...man lernt nie aus :(

    ich wollt eigentlich wissen ob jemand so ein verhalten zwischen kastrat und mädel schon mal hatte oder davon gehört hat


    es geht um das VERHALTEN, ob das schon wer so mal erlebt hat???
    zwischn böckchen ok aber 2 junge meerlis verschiedenen geschlechts....das dürfte nicht sein,vieleicht hatte ja schon wer so ein ähnliches verhalten??,das meinte ich
    und was päppeln ist weiß ich,mein brei war spitze g*


    und die NS arbeitet mit uns zusammen,wir sind vom Schweinchenhilfe e.V.
    die sind gesund,ich hab noch 2weitere von da

    es geht hier nicht um den EB....ich wollt eigentlich wissen ob jemand so ein verhalten zwischen kastrat und mädel schon mal hatte oder davon gehört hat


    beide sind gesund die haben nix....warum die sich nach 2monaten anzicken und benehmen wie böckchen in der rappelphase wollt ich wissen
    ob sowas sein kann,das die beiden sich doch nicht mögen?


    sie geht ab u zu nach ihm schauen....dann quickt sie wie eine rossige stute wenn der hengst kommt,er schupst sie dann immer so an....und räumt das feld
    das war mein anliegen,sie sind beide von 2verschiedenen TA untersucht wurden...zähne und alles keiner hat was gefunden auser den milben am 5.1.u die nur bei ihm^^