Beiträge von powerwutzies

    Ich habe mich jetzt auch 3 Wochen nicht so recht drauf getraut, aber es jetzt doch wieder gewagt.


    Naja, für meine Bequemlickeit und das futtern von ner Menge Süßkram habe ich jetzt auch die Quittung bekommen. Die Waage zeigt ein Plus! :shock:


    Es hält sich noch in Grenzen, aber es wurde Zeit, dass ich mal wieder auf die Waage gegangen bin. Der Schock war hoffentlich heilsam.


    Ich will ab heute neu durchstarten!:)

    Aaaaahhh, sorry, ich habe völlig vergessen mich zu melden. Bin total im Hochzeitsplanungsstress! Tut mir total leid Wiesel. :oops: :oops: :oops:


    Ich steige beim nächsten Wiegen wieder mit ein, ok?!
    :oops:

    Hallo ihr Lieben,


    endlich komme ich auch mal wieder zum schreiben....


    Letzte Woche war ich nicht gerade brav, da gab es Geburtstagsbedingt jede Menge Kuchen, mit den Mädels abends jede Menge Süßkram und am Wochenende 3! mal hintereinander Pommes! :shock:
    Also mal eine Woche so richtig geschlemmt und gesündigt! :oops:


    Diese Woche habe ich jetzt wieder durchgestartet und war fleißig beim Zumba, Spazieren.... und habe auch wieder brav gegessen. Süßes gibt es jetzt wieder nur wenig.


    Wie geht es euch eigentlich? Seit ich jetzt wieder so schön dieses Jahr abgenommen habe bin ich Klamotten mäßig deutlich selbstbewusster!
    Die letzten Wochen habe ich, wenn es irgendwie geht, ständig meinen Lieblingsjeansrock oder mein Lieblingskleid an. Die letzten Jahre habe ich fast nie irgendeinen Rock oder ein Kleid angehabt. Ich fand mich immer zu dick dafür und mochte mich nicht in so was.


    Geht euch das ähnlich?

    Guten Morgen, ihr Lieben! :)


    Also ich hatte gestern ein wahnsinnig tolle Erlebnis...


    Gestern war spontan Brautkleider anprobieren mit ner Freundin. Was soll ich sagen, ich war total fertig mit der Welt danach. :lol:


    Ich habe ja ewig nichts enges mehr angezogen und meine Arme und Schultern fand ich noch nie schön.

    Aber gestern in diesem Kleid dachte ich nur, wow, das bin ich????? :shock:


    Das abnehmen hat sich schon total gelohnt! Ich hatte total Angst mopsig in einem Brautkleid auszusehen und hatte voll den Horror, dass irgendwo kleine Speckrollen rausquellen oder so.


    Aber es sah einfach nur hammer aus, wenn ich das so sagen darf!!! :oops:


    Ich will ja noch weiter abnehmen, aber ich kann jetzt schon sagen, es lohnt sich wahnsinnig!!!! :D So ein tolles Gefühl wie gestern beim Blick in den Spiegel werde ich so schnell nicht wieder haben. :oops:
    Das war Motivation pur!!!

    Kachri
    Naja, noch hält sich der Spaß in Grenzen.... Ich bekomme von den meisten Restaurants nur Absagen, weil sie schon ausgebucht sind. Echt frustrierend!
    Morgen gucke ich mir zum Feiern mit meinem Freund ne Burg an und als Alternative den Ort, an dem wir auch getraut werden.
    Allerdings hat beides auch Vor und Nachteile!


    Burg:


    Nachteile


    -wir müssten die Trauung auf einen Freitag verschieben, weil sie nur noch da den Saal frei haben. Heißt aber auch, das alle sich frei nehmen müssen oder zumindest früher von der Arbeit weg müssen. Wir würden aber versuchen zumindest erst 15 Uhr oder so zu heiraten.
    -der Parkplatz ist etwas weiter weg


    Vorteile:
    -tolle Location für Fotos und Feier
    -Preise für Getränke und Buffet sind ok
    -scheinen sehr nett dort zu sein
    -dekorieren auf Wunsch und gegen einen kleinen Aufpreis alles
    -eine coole Kulisse und auf dem Turm einen tollen Fernblick


    Die andere Location


    Nachteile
    -wirkt etwas unbelebt (beim angucken am Montag war alles recht dunkel, weil nur wenig Licht an war)
    -hat in den letzten Jahren oft den Pächter gewechselt
    -der Saal ist eher lang und schmal


    Vorteile
    -ist im selben Haus wie auch die Trauung
    -wunderschön im Grünen mit tollem Aussichtspunkt ein paar Meter weiter
    -den Cateringservice können wir selbst aussuchen, nicht nur das Buffet
    -an den Saal grenzt ein Wintergarten und eine Terrasse die dann auch uns gehören würden und ein eigener Parkplatz wäre für uns auch vorhanden
    - wir könnten Samstags heiraten und feiern


    Was würdet ihr machen???


    So, genug off topic.........



    Ich war gerade noch schnell das tolle Wetter nutzen und bin ne Runde gewalkt. Hat Spaß gemacht.
    Finde echt, je mehr man sich bewegt, um so mehr Lust hat man auch da drauf!!! :)


    Ötti2
    Wie war das kochen?

    Zitat von Kachri

    Bin ganz neidisch auf powerwutzies, hätte auch gern schon so viel abgenommen. Aber von Nichts kommt ja bekanntlich Nichts :lol:


    Hihi, bin aber echt echt brav gewesen die letzten Wochen und mache jetzt deutlich mehr Sport, bzw bewege mich mehr als vorher. Und Chips sind immer noch gestrichen. ;)
    Ansonsten esse ich immer noch recht viel Gemüse und Obst und nur 3x täglich. 1-2 x / Woche ist Ne leckere Pizza oder Chinesisch oder so angesagt.
    Wobei ich diese Woche auch nicht sehr brav, es ist sehr viel Stress auf der Arbeit und dazu hat nun unsere Hochzeitsplanung begonnen. Da gab es doch so einige Schokoriegel extra. :oops:



    @Ötti
    Freue mich schon auf deine Rezepte. :)

    Das mit den Leckerchen habe ich zur Zeit auch, Maronikrümel. Ich muss mich da auch diese Woche ziemlich zusammen reißen. Gestern hatte ich irgendwie ständig Chips vor Augen. Aber ich bin zum Glück hart geblieben. ;)


    Heute war die 2. Zumba Toning Stunde. Puh! Deutlich voller und auch deutlich anstrengender!!! Ich war danach jetzt gut ausgepowert! :)
    Es macht echt Spaß, auch wenn ich manchmal noch ziemlich hilflos durch die Gegend eier! :lol:

    Guten Morgen! :)


    Das Gewicht ist brav per PN raus! :)


    Ich finde es immer krass, ich habe immer das Gefühl, es geht nicht vorwärts mit dem abnehmen. Aber wenn man dann nach 2 Wochen vergleicht, dann lief es doch gut! Kommt bestimmt daher, dass ich mich täglich wiege, aber ohne kann ich nicht, auch wenn man es nicht soll! ;)


    Geht euch das auch so?

    Hallo ihr Lieben! :)


    Also ich bevorzuge ehrlich gesagt Reis, Vollkornbrot oder evtl Vollkornnudeln.


    Bei Kartoffeln habe ich danach irgendwie eher mal noch Heißhunger danach und bin abends mehr am Süßigkeitenschrank. Ebenso bei Linsen (zumindest bei den roten Linsen). Warum weiß ich nicht.


    Heute war ja die erste Zumba Toning Stunde, wenn auch noch ohne Zumba Toning Sticks. War echt witzig und ich werde mich auf jeden Fall anmelden und dann auch die Sticks besorgen. Mal gucken, ob es gegen meine Schwabbelarme hilft. ;)


    Meine Kondition war gar nicht so schlecht, wie ich befürchtet habe. Aber die schon abgenommenen Kilos haben bestimmt auch geholfen! :)

    Karana
    Das mit dem Training klingt echt gut, aber hart! Also genau richtig um so richtig in Form zu kommen! Tut mir nur leid, dass dein Knie immer noch so Ärger macht! :(


    BumbleBee und Tine
    Ich bin auch so ein Nutellajunkie! :)


    Das mit der Hose ging mir heute ähnlich wie dir, BumbleBee.
    Ich war heute mal gucken, was jetzt so Klamottentechnisch geht.
    Bin total happy! Ich konnte heute wieder bei H&* nen Pullover kaufen und er passt super. Außerdem bin ich Hosentechnisch jetzt bei Gr.42 wieder angekommen. Von vorher 44/46! Auch mein alter Jeansrock passt wieder.
    Heute Abend geht es in Rock, Pullover und Stiefel zum Tanzkurs!!! :)


    Und ich werde mich mal erkundigen, ob das Zumba-Toning was für mich sein könnte! Das bieten sie da auch an! :)

    Also, 4 Wochen zum testen finde ich gut. Sonst muss man ja meistens mind. 1 Jahr bleiben, das kann echt lang und teuer werden, wenn man sich dann nicht wohl fühlt und sich wenig bewegt.


    Kannst ja mal berichten, wie es dir in den 4 Wochen da so geht. Schön ist zumindest schon mal, dass ihr zu 2. seid. :)


    Ich bin weiter fleißig dabei abzuspecken.
    Das Überraschungsessen war eine Pizza mit Sauce Hollandaise, Broccoli, Krabben, Tomaten und Käse! Puh! :shock:
    Die Pizza war tierisch lecker! Trotzdem habe ich aufgehört, sobald ich gemerkt habe, ich bin eigentlich satt und gestern gab es als Ausgleich abends nur Tomate, Feldsalat und Mozzarelle light.


    So soll es auch in Zukunft laufen. Schlemmen erlaubt, so lange es nicht jeden Tag ist und ich wieder ausgleiche.


    Heute gab es mittags auch ein Stück zupfkuchen, dafür bin ich dann ne Stunde stramm durch den Wald marschiert.
    Und da ich auch sonst gesunder esse und kalorienärmer mit viel Gemüse und Obst, kommt unterm Strich trotz schlemmen immer noch ein minus raus! :D


    Ich habe gar nicht das Gefühl eine Diät zu machen und verzichten zu müssen!!! :)


    Wie läuft es bei euch???

    Hallo Tine! Eine Kämpferin mehr, dass ist schön! :)


    Ich schlemme heute mal ein bisschen, mein Schatz holt irgendwas leckeres zu essen. Was weiß ich noch nicht, ich werde überrascht. Ich konnte mich nicht entscheiden! :oops:
    Mal schauen. Ich denke ja mal es wird Broccoli-Pizza oder was chinesisches! Auf jeden Fall wird es lecker!!! :)

    Hallo Gaby, schön, dass du auch mitmachen willst. Je mehr desto besser! :)



    @ alle
    Ich war die letzten 2 Wochen nicht immer so brav, aber zumindest bin ich nicht wieder völlig in meinen alten Trott gefallen. :)


    Ich befürchte, ich komme morgen nicht an das ran, was ich jetzt sonst so abgenommen habe. Aber egal, hauptsache die Tendenz stimmt. Es soll ja auch langfristig runter, da wird es ja auch nicht immer brave Tage geben. ;)


    Aber meinem ersten Ziel, bis mitte Mai -10 kg, bin ich ja schon ein gutes Stück näher gekommen! :)


    Macht ihr eigentlich viel Sport? Ich bis jetzt noch nicht wirklich. :oops:


    Ich gehe zwar ab und zu mal ne Runde flott spazieren und bin beruflich und auch so viel draußen unterwegs, aber ins Fitnessstudio oder so gehe ich nicht.

    Hm, die Freude kommt bestimmt noch. Sie müssen sich wahrscheinlich erst mal dran gewöhnen. ;)
    Meine sind bei Neuerungen auch oft erst mal schissig! :oops:


    Mit dem Plexiglas bin ich halt neugierig! :oops:


    Bei mir ist es ja gut 25 cm hoch, aber gerade Trixie kommt doch noch ziemlich weit oben drüber, wenn sie bettelt. So manches mal habe ich schon gedacht, gleich schafft sie es und kommt mit ihrem dicken Bäuchlein, zumindest wenn sie mal wieder Schwung nimmt. :wink:


    Wobei ich es optisch schöner finden würde, wenn es, wie bei dir, etwas niedriger wäre! :)