Beiträge von powerwutzies

    Karana
    Klingt cool mit deinem Zirkeltraining. Fleißig, fleißig! :D


    Löwenzahn
    Das ist echt blöd. Man kommt so schnell wieder raus aus dem ganzen und fällt zurück in alte Gewohnheiten. Ich kenne das. Vor allem wenn es einem nicht gut geht! Ich wünsche dir gute Besserung und das du dann wieder durchstartest. :)


    @ Kachri
    Es ist doch schon mal gut, dass du so viel Bewegung hast. ;) Mit dem nicht zusammen reißen können... ich habe für mich das jetzt so gemacht. Mittags gibt es ein! kleines Hanuta o. ä. auf der Arbeit zum Mittagessen dazu und abends gibt es 2 Schokoteile. Einzelne Pralinen oder kleine! Schokoriegelchen wie die von Merci. Die suche ich mir gezielt aus und dann ist gut. Der Rest bleibt im Schrank außer Reichweite. Und wenn die 2 Stücke gegessen sind ist der Rest Tabu! Ich merke aber auch, dass mir die 3 regelmäßigen Mahlzeiten statt dem vorherigen Dauerfuttern was bringen. Dazwischen gibt es nichts mehr und damit basta! ;) Klare Regeln brauche ich da irgendwie! :oops: :lol:

    Die Bänder sind dann quasi Therabänder, oder? Nur dass die einen geschlossene sind?


    Habe "normale" hier Zuhause und auch ein Buch dazu, habe es mir vor 1 1/2 Jahren nach der Reha gekauft, aber nie benutzt. :oops:

    Hey Leute, es ist so ruhig hier geworden!
    Seid ihr denn alle noch brav am abnehmen?! :D


    Ich bin noch recht brav, nur heute gab es mal wieder lecker Chinesisch. Samstag wird es das auch geben, da gehe ich mit ein paar Mädels lecker Essen! :)


    Aber ich will ja auch dauerhaft abnehmen und keine Radikalkur machen. Da gehören solche Ausnahmen dann für mich dazu. ;)

    So, nun kommen endlich die ersten Bilder. :)
    Die Qualität ist noch nicht toll, sie sind nur auf die Schnelle durch das Plexiglas mit dem Handy gemacht und leider hat es etwas gespiegelt. Aber man sieht zumindest, dass sie sich gut vertragen. Links ist Trixie, in der Mitte Phoebe und daneben ist Amy! Amy sucht total gerne Phoebes Nähe! :) Hätte ich nicht gedacht! :shock:


    http://abload.de/image.php?img=img_20140121_1147519pu3b.jpg


    http://abload.de/image.php?img=img_20140121_1145196huc1.jpg

    Ich hatte heute mein erstes Erfolgserlebnis! :)


    Meine Reithose ging wieder richtig zu. Die letzten Monate musste ich mogeln und quasi den 2. Verschluss im ersten zumachen um noch 1 cm mehr Platz zu haben und sie zu zu kriegen ohne wegen akuter Atemnot umzufallen! :lol::D Cool!!!


    Ich hatte ja im Dezember auch schon 2 Kilo abgenommen, macht knapp 5kg insgesamt. Macht anscheinend genau den Knopf bis jetzt! :lol:

    Da haben wir doch ganz gut gestartet! :)


    Ich bin auch wirklich zufrieden. Trotz 2x Pizza und 1 x Chinesisch gut abgenommen... Wobei es ja schon ein bisschen erschreckend ist, was man sonst so in sich reinstopft dann anscheinend. Sonst würde man ja nicht trotz der recht fettigen Sachen abnehmen.


    Ich glaube am meisten sind die Süßigkeiten wirklich mein Verhängnis!!! :shock:


    Da ist es jetzt mit meiner 2 Teile Schokolade einfacher. Ich suche mir abends 2 Pralinen oder kleine Merci oder so aus dem Schrank raus, nehme nur sie mit und genieße sie. Der Rest bleibt im Schrank. Danach ist Schluss mit Süßem.
    Hat den Vorteil, ich kann nicht nebenbei weiter schnuckern, weil nichts in Reichweite liegt. :wink: Da trickse ich mich selber aus. :wink:

    Ich bin so froh, dass wir wieder losgelegt haben mit dem abnehmen. :D
    Alleine hätte ich wohl immer noch nicht gestartet. Aber nun motiviert mich wieder unser 2-wöchentliches Wiegen total. Es ist spannend und gleichzeitig ein kleiner Popotritt in einem. :lol: