Beiträge von lela454

    hee ihr lieben,
    sorry dass ich erst jetzt schreib. war in den letzten tagen sehr tubulent. hab samstag abend nochmal meine TÄ erreicht und die hat gemeint ich soll ihr prednisolon geben- hat aber nichts geholfen. sonntag war dann endlich notdienst in meiner nähe- nur 30 kilometer (statt 80). bin dann da hin und die TÄ hat gemeint, die lunge sei völlig zu. hat ihr dann antibiotika gegeben und was fürn kreislauf. sie meinte röntgen würde dann am montag meine haustÄ. war also heut morgen da und sie sagte, dass die geräusche sich sehr verschlechtert hätten und sie wasser in der lunge hätte. röntgen wollte auch sie nich- des würde nichts bringen. jetzt hat sie ihr nochmal ein anderes ab gespritzt und was zum einnehmen für die atemwege gegeben. außerdem bin ich den ganzen tag dabei mit der kleinen zu inhallieren, aber bis jetzt hat nichts geholfen. meine süße tut mir so leid und ich leide mit ihr und hab nen riesen hass auf die tÄ hier. wie kann man denn nur so sein? ich versteh des nich!!!! pieti und ich kämpfen jetzt also gemeinsam. morgen bräucht ich nur kommen wenns schlechter wird hat die gesagt. von wegen, die soll ihr morgen nochmal ab spritzn sonst renn ich die wände hoch!!!! denkt bitte an meine kleine und drückt ihr die daumen!!!! und euch allen, vielen lieben dank!!!! bin froh euch zu haben!!!!
    lg lela

    vielen lieben dank für all die schnellen antworten. eigentlicvh hatte ich immer großes vertrauen zu meinem TA. fands aber auch komisch. die kleine hat zur vorsicht antibiotika bekommen, weil die TA sagte, dass es auch sein kann, dass man noch nichts hört, aber des noch kommt. hab eh schon voll angst um meine kleine- jetzt noch mehr. wohn total aufm land. bei uns gibts kein notfall arzt in der gegend. was mach ichn jetzt. muss man die kleine beim röntgen in narkose legen? grad hat sie voll gut gegessen und jetzt schläft sie wieder.
    dank euch allen. werd mal schauen wo genau die nächste notfallpraxis is. drückt meiner kleinen die daumen!!!!

    hallo ihr lieben,
    ich hab ein riesen problem und weiß nimmer weiter. ich hoffe so sehr, dass mir einer von euch helfen kann. mein meeri piet atmet seit montag so komisch. sie ist 4 jahre 5 monate alt. ist so ne art flankenatmung. langsam und ganz fest, ca. 68 mal in der minute. die ganze maus bewegt sich dabei.
    fressen tut sie gut, nur wenig trinken. am mittwoch war ich mit ihr beim TA. abhören hat nichts ergeben. lunge und herz sind normal. donnerstag war ich nochmal, weil sie einfach nich aufgehört hat. dann hat sie donnerstag und freitag antibiotika bekommen und am freitag noch zzusätzlich kreislauftropfen, die ich ihr bis montag geben soll. außerdem hat erneutes abhören nichts ergeben. es wird nich besser. sie schläft viel. gewicht is konstant. heut is mir noch aufgefallen, dass ihre lippen und füßle sehr blas wirken. außerdem lebt sie mit ihrem töchterchen zusammen, die in den letzten 3 wochen ziemlich aufgemuckt hat. eigentlich ist piet die stärkere, aber snowie hat vor drei wochen angefangen zu brommseln- mehrmals am tag. seit vorgestern is aber ruhe. hat irgendjemand nen tip???? brauch dringend hilfe!!!!
    danke lela