Schaut super aus !!
Beiträge von Saria
-
-
Bin mir sicher, dass alles gut klappt.
Freu mich schon auf Bericht und Bilder :wink: -
Ja, sind echt sehr viele Ausrufezeichen !!! :wink:
Da denkt man gleich Du bist eingeschnappt..Schaut echt super aus.
Hab auch einen EB von der Kleintiervilla, der war allerdings damals runtergesetzt, aber gut wenn Du das investieren kannst und die 4 auch einen Dauerauslauf dazu bekommen, ist es ja ideal :wink:
Kannst ja dann mal Bilder posten, wenn alles steht -
hmmm.. wie groß ist das Gehege denn?
Ich wasche die Schweinchensachen auch in meiner Waschmaschine..
Vorher gut ausschütteln etc. das macht ja an sich nichts..
Ansonsten würde ich mal ein anderes Streu probieren evtl?Küchenrolle würd ich nicht machen, da können sie ja nicht richtig laufen..
-
Meine Schweinchen haben natürlich auch Fell am Bauch und müssen dort NICHT gebürstet werden.. Auch die Langhaar nicht..
Da kommt es auch gar nicht soweit dass das Fell mit Kot verklebt, weil regelmäßig sauber gemacht wird.Und wenn Du schon merkst dass es dem Schweinchen unangenehm ist, weil es "kitzlig" ist wie Du es bezeichnest, find ichs nicht lustig darüber zu lachen !
Das ist schließlich kein Spielzeug zum Spaß haben- sondern ein Lebewesen. -
Zitat von Lysanthe
Huhu,
vielen Dank an alle
Saria: Den indischen Bazar hab ich hier gekauft: http://www.nager-immobilien.ch/188222/199501.html
Heublume: Die Teppiche halten seeeehr lange, oft bis zu 2 Wochen, da sie eigentlich eher dort pullern, wo sie liegen, und das ist auf der Sägespanseite unter den Häuschen. Die Teppiche aus dem Baumarkt sind super, sie saugen gut, riechen kaum und sind in der Waschmaschine problemlos bei 60°C waschbar.
Socke brommselt und popcornt inzwischen munter herum. Als er unter dem Unterstand gepopcornt und sich den Kopf angestoßen hat, hat er erstmal recht unverständlich geschaut....ob ich vielleicht Schuld dran sein könnte, dass ihm sein Krönchen weh tut
Grüßle
Lysoh danke, die Seite kenn ich noch gar nicht- muss ich gleich mal stöbern !!
-
Ja meine Amy ist da auch so
Ab und zu hat sie zwar ihre 5 Minuten und rennt rum etc. aber meistens ist sie laaangsam und gemüüütlich und wenn es Fressen gibt dann kommen die anderen schon angesprungen und sie überleeegt erstmal und kommt dann gnädigerweise auch maaal bzw. erwartet von mir dass ichs ihr vor die Füsse lege, weil Madame läuft ja auch nicht für jeden :wink:
Sie ist aber gesund etc.. Also solange Deiner frisst und nicht abnimmt oder ähnliches würd ich mir auch keine sorgen machen!! -
Bei Böcken kommt es nunmal zum Streit wenn zu wenig Platz vorhanden ist !! Deshalb würd ich so schnell wie möglich vergrößern.
Dann kann er sich wenigstens besser zurückziehen etc. -
Hört sich ja schon mal gut an, wenn er etwas mümmelt
Und bei der Begrüßung darf er sich ja auch nicht beschweren :wink:
Wünsche weiterhin gute Besserung -
Ich denke solange sie so wenig Platz haben wird sich da nichts ändern.
Kannst Du die Gruppe evtl trennen? Dass der ältere mit einem alleine wohnt mit dem er sich gut versteht?
-
Sehr süss, schaut aufm ersten Blick aus wie ne kleine Maus :wink:
Vielleicht kannst Du ja mit Deiner Familie mal Infoseiten durchlesen oder Ihnen die Seiten ausdrucken und zum lesen geben.
Vielleicht sehen sie es dann eher ein, dass sowohl das Meeri als auch das Kaninchen dringend einen Partner brauchen. -
ich würde den Käfig in einen anderen Raum stellen, sonst ist er noch nervöser..
Woher habt ihr denn die Schweinchen? Oder magst Du die Frage nicht beantworten?
-
Wow sind die alle süss !
Find die Gruppenbilder auch super, meine würden NIE so ruhig sitzen bleiben:wink:
Auch das Pärchen ist süss !! -
Woher habt ihr denn die Schweinchen?
Die Mädls könnt ihr ruhig zusammen lassen, nur der Bock muss eben gleich getrennt sitzen und würde auf jeden Fall so schnell wie möglich nen Termin zur Kastration ausmachen. -
Besonders bei Kastraten/Böckchen ist es ganz schlimm mit der Trauer.
Gizmo hat auch kaum gefressen, nachdem Funny gestorben ist und hat lag nur in seinem Haus. Und er war nur zwei Tage allein..
Also würde wie schon geschrieben, auf jeden Fall schauen dass er jetzt nicht noch zwei Wochen alleine sitzen muss.