Beiträge von lisa123

    Zitat von ManuelaWo

    Ich glaube du verstehst mich immer noch nicht. In dem Gehege selbst, also auf den Garagenboden sollen die laufen, natürlich dick eingestreut und evtl. isoliert. Und auf dem Dach vom Gehege sollen dann die Böckchen. Auf dem Dach muss sowieso noch etwas drauf, weil es uneben ist. Das kann man dann ja passend machen. Abteilen möchte ich es nicht, ich habe mich bewusst für die große Fläche entschieden, sonst hätte ich es gleich kleiner gebaut.


    Allerdings weiß ich nicht, wie ich auf die kleine Fläche ein Schutzhäuschen machen soll, also geht es ja im Grunde doch wieder nicht. Und ich finde, sie sollten selbst entscheiden können, ob sie rein oder raus gehen. Und ohne Schutzhäuschen wären sie ja der Kälte ausgeliefert.


    Also ich glaube das sie es jetzt verstanden hat :)

    Ich glaube Karlie schafft das . Ihr müsst ihm ein bisschen Brei füttern weil ohne essen ist er nicht ernährt und schafft es wahrscheinlich nicht . Melde dich morgen wieder ich wünsch karlie glück :wink:

    Hallo Meerschweinfreunde ^^
    Der neue Eigenbau von den Meeris kommt in mein Zimmer .
    Nur eine kleine Frage habe ich !
    Ich habe einmal gelesen das man den Käfig nicht in Bettnähe haben darf ( keine ahnung warum)
    Der Eigenbau wird ca. 1 meter von meinem Bett entfernt sein , alsoooo ist das jetzt schlecht?? 0.o. danke schonmal

    Hallo Freunde ich wollte mal fragen wie viele Schweinchen ihr habt , wann und wie viel ihr füttert"
    Damit ihr versteht was ich meine.... hier ist ein Beispiel wie ihr es schreiben sollt :



    Schweine : 2
    frühstück : nichts sie sind gewohnt erst zu Mittag etwas zu bekommen .
    mittagessen: 1 halber Fenchel , 2gurken stückchen und 1 Karotte
    abends : 1 paprika , 2 salat blätter
    Heu und Wasser immer da !


    Danke für Antworten es würde mich interessieren :wink: [/u]