Beiträge von lisa123

    Zitat von Tierlady

    Beim Heu finde ich,dass die Halme zu kurz und relativ weich sidn auch viele Krümel. Das Streu ist ja voll der Horror: Es staubt so extrem dazu findet man jedes mal einige größere spitze Holzstücke oder irgendwelches Plastikzeugs. Das staubt so extrem,dass ich die Fenster aufreiße da ich kaum Luft kriege wegen dieser extrmenstaubmenge.
    Vom bunten Trockenfutter fange ich erst gar nicht an.


    Oh mein Gott :shock:
    Das ist ja ne Frechheit wie man so etwas nur verkaufen kann !!!!
    Mir fällt nie wieder , nicht mal im Traum ein so was von MultiFit zu kaufen .
    Ich bin echt shokiert :o

    Zitat von Ayako

    ich konnte das streu gar nicht vertragen, auch ich musste davon wie blöde niesen und husten und es hat wirklich das ganze zimmer vollgestaubt.


    ohh das hört sich ja schrecklich an :shock:
    Ich glaube dieses Streu kann ich entgültig vergessen !

    Ach , wenn das so ist dann kaufe ich dieses streu wol lieber nicht !
    Ich habe mir gedacht das es tolles Streu wäre aber wenn das so ist ... extra einen Putztag wegen diesem Streu zu machen spare ich mir lieber :lol:

    Hallo Leute ;)
    Bei Fressnapf gibt es ja so eine Marke "MultiFit" .
    Findet ihr diese Marke gut ?
    Davon gibt es Heu,Streu,Leckerlis u.s.w !:roll:
    Ich hab da dieses MultiFit Streu gesehen und will jetzt eure Meinung dazu hören ;)
    Danke für Antworten .

    Es kommt immer näher bald bekomme ich meine Schweinchen !!
    Deswegen hätte ich eine Frage !!
    Was würdet ihr alles kaufen diese Frage habe ich schon einmal estellt aber über Ernährung... !!
    Also was würdet ihr alles kaufen was man einfach haben muss !!!??
    Bitte schnelle Antworten ::::
    Daaankeee euch :D :wink: :):!:

    Hallo Leute !
    Also ich hab mal gehört man darf nicht immer oder viel Salat geben stimmt das? Oder darf man das immer !! Ich will ihnen nämlich immer Salat geben !
    Ich habe viele Freundinnen die geben denn Meerschweinchen jeden Tag Salat
    l.g Lisa
    Freue mich auch Antworten :)

    Zooladen sind deshalb schlecht weil die Leute bevor sie die Meerschweinchen in den Zooladen tun Massenhaltung betreiben !! Zum Beispiel wenn eine Meerschweinchendame Junge bekommt und dann mit ihrem Baby wieder Junge bekommt ... Das ist sehr schlimm weil die JUngen dann alle Behindert sind oder sogar Herzkrank !! Wenn du wieder Meerschweinchen bekommst hole sie aus dem Tierheim oder aus der Notstation !!

    Eine Freundin von mir hat 2 Meerschweinchen !
    Diese haben beide Pilz,sind krank und bekommen kein Heu und kein Frischfutter ! Ich finde die Schweine so arm , sie sagt aber immer das sie keine Tierquälerin ist und eigentlich sind ihr die Meeris ganz egal , am liebsten würde ich se nehmen , aber sie gibt sie niemals her ! Das macht mir sorgen :cry: Was soll ich denn jetzt nur tun =?
    Wie kann ich sie zur vernunft bringen ?
    Habt ihr eine Lösung bitte schreibt mir :(

    Ich bekomme ja zum Geburtstag Meerschweinchen .... weil ich zu Weihnachten leider doch keine bekommen hab !!
    Jetzt hätte ich ne Frage was MUSS ich alles besitzen für die kleinen was BRAUCHT man alles ??? Bitte gut nachdenken ich geh später/und auch viel öfter zu Fressnapf oder woanders hin einkaufen ! Und deswegen brauche ich ich DRINGEND Informationen !!!! Was besitzt ihr denn alle ...?? Spielzeug ?? Bitte viel schreiben DANKE !!! :):D :mrgreen: