Ist es auf beiden Körperseiten gleichmäßig?
Gabi
Beiträge von kleinschweinugly
-
-
Huhu,
ist der "Knubbel eher unter oder seitlich am Bauch? Könnten das ihre/seine Zitzen sein?
Gabi -
Pellkartoffeln mit Sahnehering!
Wenn ich meinen Schatz vom Sofa bekomme, möchte ich morgen mal in die Pilze...Meine Ma sagt sie sprießen z.Zt. zu Massen im Wald, lecker!
Gabi -
Huhu,
meine bekommen fast jeden Tag ein Stück, mal Wassermelone, mal Honig- oder Galiamelone. Sie lieben sie...
Gabi -
Huhu,
bei den Bildern brauche ich ne Lupe!
Warum hast Du nur so kleine Bilder, versuche es doch mal mit Upload:
- Thema gelöscht -
Gabi -
Das denke ich auch, ich würde mich anbieten das für Euch Schweizer mitzubestellen. Ich glaube bei Zooplus kann auch aus der Schweiz bestellt werden!
Gabi -
Chill ist ein Glatthaar in rot, entweder mit agouti oder schwarz. Mit schwarz heißt das dann brindle, mit agouti (wahrscheinlich goldagouti), dann goldagouti-rot. Das Bild ist zu klein um mehr zu erkennen... Wenn Cleo lange Haare hinter den Ohren hat ist sie auch ein Shelty-Mix...
Gabi -
Huhu,
zur Rasse: Sie ist eine Rosette (mit :wink: nicht ganz korrekter Wirbelanzahl), in der Schweiz auch Strubeli genannt in buff (zu dunkel) oder rot (zu hell).
Gabi -
Huhu,
ich bestelle mir immer meine Späne (Tierwohl super) bei Zooplus und dann kommen noch Erbsenflocken und andere Dinge dazu. Auch die Katzenstreu für meine drei Katzen und das Futter bestelle ich komplett im Internet. Wozu schleppen und herumfahren, das senkt die CO² Bilanz!
Gabi -
Huhu,
Cleo ist ein Glatthaar in schildpatt mit weiß.
Crunchy ist ein Shelty-Mix in (zu dunklem) creme-weiß.
Du hast sehr hübsche Schweinchen, wann bekommen wir Großaufnahmen zu sehen?
Gabi
-
Huhu,
der etwas andere Film über Meerschweinchen, Disney halt, aber süß gemacht...
http://www.youtube.com/watch?v=TVZLI3SVOc0
Gabi -
Opps, sorry, das wußte ich nicht. Zwei Mädels hört sich gut an. Schon mal bei den Notstationen geguckt?
Gabi -
Huhu,
ja Meeris trauern manchmal sehr lange. Da sie aber sehr vergeßlich sing hilft etwas "Leben" und ein neues Schweinchen ihr ganz sicher. Ich rate Dir auch schnell ein drittes Schweinchen zu holen. Vielleicht einen Kastraten? Bestimmt wartet irgendwo ein erfahrener Mann von Welt auf Deine beiden Mädels!
Gabi -
Huhu,
ich würde zum TA gehen und röntgen lassen. Vielleicht hat er sich vertreten, oder es ist was gebrochen. Möglicherweise hat er sich auch einen Distelstachel ins Füßchen getreten.
Frißt er denn normal?
Ist der Fuß warm/heiß?
Bitte gehe zum TA, verstehe gar nicht, warum Du tagelang wartest. Er hat doch Schmerzen!
Gabi -
Huhu,
das ist die "Gemeine Nachtkerze", man kann sie füttern, sie soll wie Mangold schmecken und ist eine Heilpflanze...
Gabi