Beiträge von Der Mike

    Zitat von murmel51

    Echt ne tolle Idee mit dem rohr. Hst du da löcher drinne? Hüpfen die da nicht raus?
    Hast Du den Palast selbst gebastelt? Sieht echt gut aus! Und was sagen deine alten schweinchen zu den neuen schweinchen?


    Hi, ja da ist alles selbstgemacht :0)
    Mit den Ferkeln war eigentlich kein Problem ... Sie haben eigenlich nur ein wenig rumgezickt und veschnüffelt ... Und gut war ;0)


    Viele Grüsse
    Mike

    Hallo Freunde,


    Nachdem sich unsere Schweinefarm auf 5 erweitert hat, ... war ich ja nun mehr oder weniger genötigt zu erweitern.


    Das Resultat war ein Anbau zur Schweinefarm 2.0 :) Aber lassen wir die Bilder sprechen ;-)


    Im Normalfall steht vor dem Rohr eine Couch, ... so dass das Rohr unsichtbar ist ;-)



    Hi Chocolate,


    eigentlich wollte ich mich nicht über meinen EB unterhalten, der sollte gross genug sein, da die Ferkel oft Auslauf haben ;-) und bisher haben auch 4 Ferkel sich drin wohlgefühlt, ... mir geht es drum ob ich meine 4rer Gruppe wieder herstellen sollte und somit evt. einem Notschwein ein schönes Zuhause geben kann. :wink: :D


    viele Grüsse
    Mike

    Hallo liebe Freunde,


    Leider ist heute morgen unsere Emma von uns gegangen :-(
    Wieso, weshalb warum? .. keine Ahnung, bis gestern war ihr Verhalten absolut normal ...


    Nun stellt sich die Frage ob ich einen neuen Mitbewohner suchen soll oder nicht für die restlichen 3 ( ein Bock und 2 Weibchen ) ( ca. 1.5 Jahre ) ?


    Bitte um eure Meinungen.


    Viele Grüsse
    Mike

    Hallo Freunde,


    ich habe vor, resp. bin dabei einen Leitfaden zu verfassen welcher einem das Leben beim Kräutersammeln erleichtern soll.


    Ihr könnt euch vorstellen, dass dies fast einer Masteraufgabe gleichkommt, weshalb ich auch an eure Mitarbeit, Hilfe appeliere.


    Wenn ihr mögt, schreibt mir in diesem Tread welche heimischen wildwachsenden Kräuter eure Nasen mögen und natürlich auch essen dürfen. Ich werde dieselben dann in den Leitfaden aufnehmen.


    Desweiteren benötige ich auch Bilder von diesen Pflanzen. Diese sollten von gestochen scharfer Qualität sein und NICHT im I-Net geklaut, sondern selbstgemacht ( wegen evt. Copyright )


    Zu sehen sein sollte auf diesen Bildern:


    - Pflanze als Ganzes
    - Blüte
    - Blatt oder Blätter


    Sollte ich dieses Werk dann in absehbarer Zukunft fertiggestellt kriegen werde ich dasselbe natürlich den Mithelfern zugängig machen :O)


    Mfg
    Mike