Ich klicke schon wieder den aufgemalten Gefällt mir Button.
Das, bmwbaby sind klare Worte!
Und ich stimme mit dir voll überein. Beides ist eindeutig nicht im Sinne der Schweinchen, auch wenn sie sich optisch ja soooo wohl fühlen...
Beiträge von CryingTears
-
-
Das sieht mir arg nach einem umgebauten Schrank aus... und wenn nicht, dann isser schnell damit nachgebaut
-
*Gefällt mir Button such... nicht gefunden... schnell nen Edding krall und einen auf den Monitor mal und KLICK*
Da hast du Recht!
-
Ja, es sind "Notschweinchen"... und trotzdem..
Eig. sagt man pro Bock 1qm... müssten hier also 7qm sein...
Hätte der EB 5qm, würd auch ich sagen, ok das geht...
Aber nicht bei 3qm. Früher oder später wird das ganz böse Rangeleien geben... -
Ich will hier auch niemanden angreifen, aber 7 Schweine auf 3qm ist einfach viel zu wenig Platz, vor allem weil die unteren Etagen nur 1,2qm haben.
Wenn andere schreiben, sie haben eine Grundfläche von 1,5qm + Etage und hat 3 Schweine, möchte aber noch ne Nummer 4, dann heißt es direkt viel zu klein, zu wenig Platz, müssen sich aus dem Weg gehen können... aber das hier ist ok? -
Naja, die Box gab pro Tier 0,05qm her, da bist du nicht viel besser, oder?
Dann lieber die Bökchen weiter vermitteln, oder bekannten Bescheid geben, die Tiere da raus zu holen... aber doch nicht so.... -
So süß sie auch sind.. aber 7 Böcke auf noch nichtmals 3qm auf 3? Ebenen?
kleinschweinugly... du tust fast überall deinen Senf zu, hast ne Menge Wissen, was auch super gut ist. So manche Tipps von Dir sind wirklich hilfreich, ABER:
knapp 0,4qm pro Bock auf 3 Ebenen? 0,17qm pro Bock pro Ebene?
Da hättest du die neuen lieber da gelassen, wo sie herkamen...edit: 0,17qm pro Bock pro Ebene bezieht sich nur auf die 2 ebenen.... die neue Ebene bietet grade mal 0,07qm pro Tier....
-
Dann hibbel ich einfach brav weiter^^
-
-
Hmm... dann werde ich das wohl nachher mal probieren...
Wie es der Zufall will, habe ich immer Eierkartons im Haus
Ich bin gespannt... -
Meine lieben Kartons auch
Wie funktioniert das mit dem Eierkarton, habs noch nie gemacht?
Lässt man den auf oder macht man den zu?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie ihn aufkriegen... -
Warum willst du sie trennen?
Leg das Gehege mit Handtüchern aus und lass beide zusammen! Ist doch sonst nur Quälerei! -
Ansonsten kann ich noch den Tipp geben, einen Tischtennisball oder ähnliches ins Wasser zu legen.
So lange Wasser in Bewegung bleibt, friert es nicht.
Sieht man oft bei Gartenteichen^^ -
Hey,
es gibt hier ne ganz tolle Suchfunktion
Einfach mal "Erbsenflocken" eingeben und schon kommt das hier bei raus...
Erbsenflocken selber machen? -
Früher habe ich den Mist auch gefüttert, weil ichs nicht besser wusste...
Nun rege ich mich darüber sehr auf... Wenn man sich das so anschaut, sieht das ganze Futter eigentlich nach Vogelfutter aus..Ich werd das Zeug mal die Tage einpflanzen, mal schauen, ob es schon klinisch tot ist, oder doch noch wiederbelebt werden kann...
Bin froh, dass nun auch Blacky von dem Zeug weg ist^^