Beiträge von CryingTears

    Also... es gibt neues zu berichten^^
    Heute sind meine Katzen zum ersten Mal auf die Meerschweinchen beim Auslauf getroffen. Leider konnte ich davon keine Fotos machen =(
    Total putzig... Sie stupsten sich an, schnupperten und haben Frieden geschlossen. wunderbar! ^^


    Die nächste Neuigkeit, das Eckteil unseres EB´s steht, bis auf Kleinigkeiten, aber das kommt morgen^^



    Die Eckmaße hinten betragen 0,80m*0,80m.
    Links kommt noch ein Kasten mit der länge 0,40m dran, rechts später mit den Maßen 0,70m. Das alles auf 2 Etagen sollte für meine 2 Böckchen reichen^^

    So, die Haare sind jetzt gekürzt... 7cm hab ich abgeschnitten... *snüff*
    Die sehen ja jetzt komplett anders aus, mal schauen, wann ich mich an diesen Anblick gewöhne^^


    EB teil 1, das Mittelstück, wird heute fertig gestellt^^


    Wir (Mike(Sohn),Micha(Verlobter),ich, Laura+Feli (Katzen), King+Elvis) wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Mein Herz blutet....
    Aber ich werde es dann heute abend wohl mal machen *snüff*
    Mal schaun, ob sie dann verunstaltet aussehn... :?
    Aber wächst ja schließlich nach...
    Werde dann wohl auch mal 1 oder 2 neue Fotos machen?.. :lol:

    Also am Popo hab ich das Fell bei den beiden gekürzt, damit halt nichts verkleben kann und bürsten tu ich sie täglich vor ihrem Auslauf...
    Irgendwie trau ich mich aber nicht daran, sie rundherum zu kürzen?
    Geht da nicht der Charme der Perrücken verloren?


    Irgendwelche Tipps, wie ich es richtig mache?
    DAS ist nämlich komplett Neuland für mich...

    Jetzt möchte ich hier mal meine beiden Meeris vorstellen, die mitlerweilen seit 8 Tagen bei mir Leben. Momentan leider noch im Käfig, aber Material für einen EB wurde heute eingekauft und morgen gehts dann mit dem Bau los!
    Ich freu mich schon richtig dolle drauf!^^
    Und bis dahin bekommen sie jeden Tag mehrere Stunden Auslauf in meinem Wohnzimmer, welches ca. 40qm groß ist. Dort können sie sich dann schön austoben^^


    Die beiden sind Geschwister und werden in 11 Tagen 2 Jahre alt.
    Hier mal ein paar Fotos.


    Als erstes von Elvis ;)

    Hier mit Kussmund :D

    Hier wirft er grade galant seine Haare zurück^^

    Elvis ist eindeutig der mutigere der beiden, King hat sich ihm untergeordnet. Elvis frisst als erstes, erkundet alles als erstes und ist absolut nicht scheu. Er frisst mir miterweilen aus der Hand und hat schon fast das ganze Wohnzimmer erkundet^^


    Und das hier ist King, meine kleine Diva... Er kann genauso gut zicken wie ein Weibchen und hats manchmal faustdick hinter den Ohren.


    Am Paprika mümmeln...

    Hier bei unserem Fotoshooting


    Von King gibt es leider nicht so viele Fotos, da er doch noch etwas scheuer ist und eher abhaut, als sich aus der Nähe fotografieren zu lassen.
    Kommt Zeit kommt Foto^^


    Werde die Tage nochmal ein paar hier reinsetzen, auch von dem EB, den wir bauen^^