Beiträge von meerlimama1969

    Gestern ist das Heu vom Schweinchenshop angekommen .... freu :D
    Das Heu richt sehr gut, ist weich und es gab als Schmankerl gratis noch ein Tütchen Löwenzahn dazu.


    Meine Meerlis mampfen das Heu nicht nur, sondern man kann sich auch sooooo schön im Heu einkuscheln. Also wenn eure Wutzen gern das weichere Heu mögen, dann kann ich es nur wärmstens empfehlen.


    LG meerlimama

    So das Heu habe ich bestellt und ich bin nun sehr gespannt, was meine Wutzen dazu sagen werden. :D


    Ich bin vor allem sehr positiv über den netten Kontakt vom Schweinchenshop überrascht! Mir ist ein Fehler bei der Überweisung passiert, hatte einen Zahlendreher in der Kontonummer. Obwohl das Geld noch nicht beim Shop auf dem Konto ist, wurde das Heu gestern losgeschickt. Das hat mich echt total überrascht, denn eigentlich kann es dem Shopinhaber ja egal sein, dass ich mit meinem Heu auf dem Schlauch stehe .. :oops: und meine Wutzen das Heu vom Fressnapf bääähhhh finden.


    Deshalb möchte ich an dieser stelle gern DANKESCHÖN sagen!!!!


    Nun bin ich sehr gespannt, wie das heu meinen Meerlis schmecken wird.
    Werde mich dann noch mal melden.


    Liebe Grüße von meerlimama1969

    Zitat von **Janine**

    Hallo,


    also das Chipsi (15KG) hatte ich auch schon, aber das TW Super begeistert mich mehr.


    Habe mir das TW Super bei Amazon mal angeschaut. Ich glaube, das werde ich auch mal probieren. Der Preis ist ja super und ich habe schon öfter gelesen, dass die Einstreu ganz gut sein soll. :)

    Hallo Janine,


    ich habe jetzt auch meine Einstreu gewechselt, schon aus Kostengründen. Ich bin begeistert von Chipsi Super. 2 x 15 kg (also 30 kg) für 19,98 Euro und der Versand ist kostenlos, bestelle ich bei Fressnapf. 1 kg kostet also 0,67 cent.




    LG von Jacqy und ihrer ♥Meerlibande♥ :lol:

    Zitat von Schweineallee

    catze: Danke, da freu ich mich :-)


    Ist wirklich tolles Heu. Ich mach für den Shop noch neue Fotos, dadrauf sieht man gar nicht wie schön grün das ist :-)


    So ich habe gerade 10kg Heu bestellt. Meine Wutzen und ich sind schon sehr gespannt!!!!


    Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    meerlimama1969 & ihre ♥Meerlibande♥