das problem ist das ich am liebsten ein Etagenbau bauen will.
Naja dann muss ich halt daneben direkt ein weiteren Auslauf bauen mit extra etage
Beiträge von Meeri 123
-
-
habe genug Platz, leider kann man nur nicht Hoch oder Runter bauen.
Wollte ja ein Etagenbau bauen, aber da habt ihr ja auch was gegen -
Nur weil ihr die Probleme nicht versteht. nehme ich keine Ratschläge an..alles klar
-
Natürlich könnten sie um das beim herumlaufen. Aber erstmal so bauen das man eine Etage drumrum baut.
Würde auch am liebsten dadrauf bauen, aber ich habe den sifle EB gebaut. D.h. das die Rückwand 50cm hoch ist. Also könnte ich die neue Etage ab einer Raumhöhe von 1,40m bauen . Dazu kommen dann 20 cm Rand. Dann kann man garnicht richtig sauber machen
-
Drunter ist schlecht weil 5 Beine unten drunter sind. 4 außen und 1 in der Mitte. Ohne den in der Mitte würde das Gehege in der Mitte runter hängen ( durchhängen) . Außerdem haben wir einen Hund mit Jagttrieb, der sobald der die Tiere laufen sieht gegen das Gehege kratzt bellt und keine ruhe gibt. ( ich denke nicht gut für die Meerschweinchen ) und dadrunter die Etage wäre sehr schlecht zum Sauber machen.
-
Ich fände es aber glaube ich besser, wenn es ein Etagenbau wäre. Direkt daneben. Es geht garnicht anders. Wenn ihr das so sehen würdet wie ich, dann würdet ihr dies villeicht verstehen. Wenn ich ein mehrstöckiges Gehege mache mit den Maßen 1x0,80m . Auf 2 Etagen. Sind 1,6qm. Ich habe jetzt auch schon 1,6qm. Sind 3,2 qm.
-
das problem ist..wenn ich direkt dadran ein geheg mache von 1x1m dann komme in hinten garnicht mehr in diese ecke hinten.
-
Links daneben soll ein Etagenbau ( ich glaube das heißt Vivarium oder so ähnlich) hin. Es ist nur 1meter Platz, weil ich sonst nicht mehr an den Lichtschalter komme. Außerdem habe ich das Problem, das wir ein Hund haben. Also dürfen am Boden keine Etagen sein. Oder besser gesagt er darf nicht dran kommen
( auf dem bild sieht er sehr voll aus, es ist ein altes bild, jezt steht viel weniger drinne
)
-
ich habe doch eine große fläche. wo ist das problem
-
echt klasse geschichten
-
Ich weis auch nicht ob ich mir das von einem schreiner bauen lassen soll
-
das soll bei mir ja nur eine erweiterung sein.. futter würde es im jetzigen gehege geben... die 3 die dort schon leben vertragen sich gut.. auch wenns eng wird.
-
bitte um hilfe
-
Würde am liebsten den von Sifle haben (etwas größer). Leider ist diese (finde ich) kompliziert zu bauen. Wenn man sich sowas von einem Schreiner fertigen lässt, kostet das bestimmt mal schnell 200euro , oder was meint ihr=?
Finde eure Ideen alle sehr toll..danke
hat jemand von euch so ein Etagenbau. Villeicht könnt ihr diesen zeigen
habe grade mal abgemessen.. ich finde 60cm breite ausreichend.. oder 70cm... auf 2 oder 3 etagen
LG
-
habe gehört bei solvhen reagelen soll es immer wieder probleme geben beim sauber machen? Ich weis nicht ob es besser wäre, wenn ich mir das ALLES selber bauen. Nur dann weis ich nicht wie ich das gut machen soll.