Nein hat er nicht gemacht? Muss ich mir jetzt sorgen machen das sie doch Eierstockzysten hat?
Beiträge von Meeri 123
-
-
er meinte aber auf beiden seiten schon eins gespürt zu haben und ich denke nach 30 jahren erfahrung... kannn er das auch sooo merken ?
-
er hat gesagt er merkt die kleinen.. habe dann auch mal vorsichtig gefühlt... da war / ist was... und zysten ist doch flüssigkeit... das mit dem bild versuch ich heute noch... also mittwoch ist es ja schon
-
Er hat das kleine abgetastet...nein man mekrt nix treten...
-
Mein Tierazt meinte die kleine ist Schwanger... gibt es hier ein Thread wo man alles über die Schwangerschaft bei Meerschweinchen erfährt... was man zutun hat etc.
-
waren grade beim tierarzt... alles ok... er meinte auch das muss am streu liegen
-
hatte die grade im auslauf... dort hat sie diese geräusche nicht gemacht... es wird am einstreu liegen
-
werde ich
abe r auf dem schweinchen ratgeber homepage steht... das denen haare ausfallen.. was nicht so ist
-
Zysten´?....das sind riesige ballen..beide zusammen so groß wie eine geballte faust.
mache mir jetzt sorgen
was ist wenn es zysten sind?
-
ich fühle ja selber was... 2 grosse ballen an der seite
-
also habe mein ohr dran gehalten.. habe nichts gehört.. sie liegt die ganze zeit in der hängematte.. das mit dem foto klappt nicht... ich bekomme sie nur im sitzen vor die linse... da sieht man das nicht... nur wenn sie läuft
nachher gehe ich sowieso zum TA .. soll ich die verdachts schwangere mitnehmen
-
sie wusste nicht ob das kleine schwanger ist.. habe die kleine noch nie gewogen.... da sie sehr scheu ist...soll ich villt ein foto machen?
-
Ich habe 2 Gruppen mit jeweils 3 Tieren...habe erst vor 3 Wochen das 6. Schweinchen bekommen..Aus einer Notstation...die Frau meinte das es sein kann das sie Schwanger ist...da sie das Tier aus einer Weibchen - unkastrierte Männchen Haltung gerettet hat... Sie meinte aber..falls das kleine Schwanger ist..+bernimmt sie die kleinen
Mir ist eben dieser riesen Bauch aufgefallen..wenn sie läuft..und wenn ich sie hochhebe..schieben sich 2 große Ballen im Bauch nach rechts und links...
SCHWANGER?
-
es wiederholt sich immer wieder ... sie atmet schwer... so klingt es.. nachher TA
-
puh..beim lesen hat man echt viel zutun :)...aber echt tolle Geschichten...
LG