ja ich denke ich mache das auch
Beiträge von Meeri 123
-
-
er meinte es ist ein selbstauflösender faden... hab grade nachgefragt... ich war nicht dabei...
-
ich habe auch mit 2 böcken angefangen.. das lief nicht so gut.. dann dachte ich das ein drittes besser wäre...und dann ging alles schief.. ich rate dir savon ab
-
ok... ich warte erst noch ein bischen .. danke.... hätte ja auch sein könn die nimmt kein selbstauflösenden faden .. und sagts nichts
-
bei einem meiner kastrate merke ich den faden immernoch .. nach ca 9 wochen... ist das normal? ich denk der löst sich von selbst auf
-
dann tuts mir leid
-
wenn du viele gurken fütterst kann es gut sein das sie 1-2 tage nichts trinken..geb mal nix wasserhaltiges..wenn sie dann nichts trinken..ab zum Tierarzt
-
ich kenne mich nicht so sehr damit aus..aber wenn es ihm zuviel arbeit ist..kannste ja immernoch einen dazu tun..oder?
-
ja..das kann gut sein..da sie das macht..nachdem sie gejagt wurde..weil ich ein neues schweinchen habe..das gibt noch ab und zu stress...vielen dank
-
-
also..brommseln hört man keins...das irritiert mich ja ... :).. nein ein männchen ist es nicht...
-
ich bitte um hilfe...weil wenn sie schmerzen hat--muss ich zum TA
-
Bilder
!
!
!
!
!
!
!
!
! !
! !
! -
Mal eine frage. Ich will mir ein Beet zulegen mit verschiedenen Pflanzen und Kräutern für meine Meeris. Wann kann man das Beet anlegen?..Jetzt schon oder ist es Nachts noch zu kalt? und was wäschst schnell?
-
:)... also die Maße sind 2,00m x 0,80m... also 1,6 qm..Pro Gehege... Nicht als zu groß... aber ausreichend