gut...also so wie ich weis..sind 0.5 qm..für ein Tier akzeptabel..ich dachte mir..bei jeden tag Auslauf..wären 1,6 qm..für 3 Tiere ok..falsch gedacht?
Beiträge von Meeri 123
-
-
Ja dienstag wäre eigendlich der Termin..ich konnte nicht wiederstehen...und sonst hätte ich den Trubbel in der Woche gehabt und kein Auge zugetan.
-
Für jede Gruppe selbstverständlich 1.6 qm..und die eine Gruppe ist ja erst 2 Tiere "groß"... Das Tier ist 1 Jahr alt... und ja ich habe einen Großen Auslauf...ein klapptauslauf...auf neutralem boden usw usw usw..
-
Beobachte grade meine Meeris..der eine Kastrat wird sehr aufmüpfig...es ist ein dauerquieken...und dann gibt es bisse( ich weis nicht ob sie ihn treffen )...ist das normal?..war bis jetzzt noch so krass... die 3 habern 1,6qm..das reicht doch?
-
schwierige frage.. ich würde einfach mal bei einer TA anrufen ....
-
naja ich lasse lieber 2 gruppen.. bekomme morgen noch ein weibchen... also jeder kastrat hat dann 3 weiber
-
was könnte eigentlich passieren..mehr als das sie sich nicht vertragen..kann ja nix sein
-
Das gleich problem hatte ich mit meinen 2 Kastraten auch....den ganzen tag..und nachts erst recht..und jetzt wo sie ihre weiber haben..kein ton..
-
mal eine anmerkung.. wenn man Klump-sand nimmt.. und die das fressen.. klumpt das doch im magen?????????
-
ok..dann lass ich es..und lasse die 2 gruppen...mit jeweils dann 3 tieren
-
ich habe mal eine frage...habe ich schon mal gefragt...ich habe immer gefragt ob man 2 kastraten mit 3 weibchen zusammen zu einer Gruppe tun kann..dort wurde immer gesagt nein das geht nicht..ginge es denn bei 4 weibern...werde mir dimnächst noch eins holen..wenn es nicht geht..ist es auch nicht schlimm...
LG
-
Ja..das kann gut sein..weil die Spritzer..genau hinter den Heuraufen sind..ok vielen dank..und nein die sind nicht erst jetzt zusammen gekommen
-
Bei meinem Plexiglas ist alles voller Urin...wieso?...Ich hab glaube auch mal gelesen...das sie Weibchen das als abwehr gegen die Männchen einsetzten..wenn die Männchen so aufdringlich sind...stimmt das?
LG
-
noch eine frage..wenn ich die dann VG..nach welcher zeit ist die rangornung geklärt?...
-
Also bis jetzt trauen sie sich garnicht richtig nach vorne..werde es beobachten...drauf lehnen werden sie sich denke ich nicht...da die auskerbungen wo das Plexiglas reingeschoben wird..nicht so dick sind wie das Plexiglas..also macht dies geräusche..und verursacht " weg laufen "