und eine frage .. ich habe meine EB gebaut...und habe vorne Plexiglas..die hoch muss dies sein?...Es ist 17cm...reicht das?...
Beiträge von Meeri 123
-
-
ja...die haben 2qm :)...sie haben sehr viele unterstände..sitzen aber immer nur in einem.. die brauchte ich nicht Vergessellschaften..da sie wo sie herkommen..auch zusammen waren..
-
ich habe 3 Mädels..die dadrauf warten bis die kastrationfrist von meinen kastraten fertig ist...sie sitzen immer in einem häuschen..oft hört man ein gequieke...tun sie sich weh?..es hört sich so an..sehen kann man nichts...die sind alle ca 16 wochen alt
-
und noch eine frage...kann man abends das FriFu für den nächsten morgen schneiden und in den Kühlschrank tun?....ich habe morgens nicht soviel zeit
bitte um hilfe
-
ja..dadran habe ich auch schon gedacht...wird das beste sein...ich habe aber noch ein problem :D...mein EB sind so groß...das ich nicht mehr an den Lichtschalter komme...umstellen will ich nicht..weil sie im meinem Schlafzimmer stehen..wo ich immer ein Blick aujf sie habe...
gibt es technische möglichkeiten ?...gibt es irgendeine Lösung? -
Meine EB sind fertig:) sehen richtig gut aus....die sind 90cm in der höhe..dadrunter hab ich viel stauraum....nur das sieht so doof aus...gibt es so lange Fahnen ( 90x 200cm)...oder irgentetwas anderes...villeicht habt ihr ja auch dieses problem gehabt und gelöst
-
heute werden meine beiden eb fertig... also war noch kein meeri drinne... sie haben ei e größe von 1,6 qm... die 1. gruppe wird ein kastrat und ein weib sein... und die 2. gruppe 2 weiber und ein kastrat
-
ok.. dann kann ich das dann nicht in den neuen gehegen machen... das ist in 2 wochen.. habe aber einen sehr großen auslauf...
-
vielen dank.. werde mir dimnächst untertöpfe besorgen....
mal eine frage... ich hab irgendwo über internet erfahren... das man bei vergesellschaftung .. die meeris mit zutronensäure einreiben soll.. sie würden sich dann ablecken und kuscheln... stimmt das?
und noch eine frage... wie groß sollte der VG- Auslauf sein?
-
ich werde dimnächste 2 Gruppen haben mit einem 2 Tieren..und einmal 3 Tieren...ich habe ganz normale Näfpe...dort passt aber nicht soviel rein...das ist alles mist...Was habt ihr so?...was wäre am besten?...villeicht irgendetwas..aus holz haben und mit Teichfolie auslegen?...
LG
-
ok..muss ich bei den nächsten immer machen:D...freue mich schon..meine Gehege sind bald fertig...baue die von Sifle-seite...Bis jetzt sehen sie richtig gelungen aus...dar ich aber 2 Gruppen machen werde...sind mal eben 200euro weg -.-
LG
-
mal etwas anderes..ich bin dauern neue häuser am bauen..weil die alten wegen Urin..nur so triefen..was soll ich machen?
-
Also..waren beim TA...das ist ein Faden...wir haben nichts gemacht..er hat sich alles bei der Wunde angeguckt...also es ist alles gut..auch vom Po her..KEINE VERSTOPFUNG..usw
-
ich habe ein guten TA...ich hatte das wo geschrieben..aber keine Antwort bekommen..diese seite spinnt sowieso immer bei mir,...naja morgen mal schnell hin...
-
das sieht man GARNICHT:..kann man es nur fühlen..tut mir leid...