also..ich weis das alter nicht..glaube 2-3 monate sagte sie...es ist keine richtige notstation...ich weis nicht ob sie eine homepage haben...sie nimmt viele tiere von tierheimen auf..und hilft beim vermitteln.
Beiträge von Meeri 123
-
-
Also...die Böcke und Weibchen sind noch getrennt.... ich weis nicht wie alt die Mädels sind..etwas jünger..will noch keine fotos machen..will den erst mal Rühe gönnen
-
Hab seid heute 3 neue meeris..von einer Notstation..die kleinen lieben es zu kuscheln..meine 2 nicht ...naja jetzt habe ich 5
-
yeah
Neuankömmlinge hoch 3 :)... Habe nun 3 neue Weibchen von einer Notstation...Sie meinte ich kann eine Gruppe aufmachen..mit 2 Kastraten und den 3 Weibchen.. *freu* -
-
-
-
ok vielen dank..
-
waren grade schnell beim TA..er hat nochmal antibiotika gegeben..und der kleine man hatte so komische Borstenhaare..er meinte die hätten die manchmal...und dann hat er die einfach raus gezogen...
ich hoffe das es meinen meeris bald besser geht..
und mir ist grade noch aufgefallen.. ich weis nicht ob es immer so ist..aber grade beim fressen..wo er neben dem Napf sitzt..vebriert er die immerwieder?
-
ok..ich werde ihm aber mehr salat als sonst hinlegen..weil er sonst nichts ist..außer salat
-
ich meine richtig feine späne..mit einer großen Industriesäge geschnitten...also wenn man da siebt geht alles durch:D
mal eine frage..meine beiden hatten nach ihrer kastration eine enzündung..gestern udn vorgestern haben beide normal und gut gegessen...jetzt habe ich aber neue sorgen..einer frisst kaum...und wenn frisst er NUR Salat...soll ich ihm heute abend villeicht viel viel salat hinlegen..und nicht soviel anderen ( möhren, paprika usw usw) ?
sein Penis ist auch geschwollen..also in der mitte der 2 wunden...nochmal zum TA?
-
-
mhh...das ist natürlich schade..weil ich umsonst dran käme..
ich sehe aber immer wieder..gehege mit ganz feinen einstreu also sägespäne
-
kann man auch als streut sägespäne nehmen?..von einem Schreiner...
lg
-
ja das kann sein..ok danke..dann werde ich das nächste mal mehr gedult haben