ja..die frage steht seid gestern..und wenn lange keiner was schreibt..steht das ja nicht mehr bei neue beitrage..ok..vielen dank
Beiträge von Meeri 123
-
-
-
-
der TA wo wir waren sagte..meinen meeris gehts besser( das merkt man auch)...die entzündung ist viel besser geworden...er konnte sich schon vorstellen..von welcher TA Praxis wir kamen..und meinte ..die müsste so oder so schon längst zu sein...wir bleiben auf jedenfall jetzt bei dem..
-
ja das weis ich...jeder kastrat hat ja schon ein eigenes schönes gehege....
aber man muss glaube ich alle häuser und alles abwaschen und so?..damit die kastraten kein "heimvorteil" haben und die weibchen nicht als eindringling sehen..? womit wäscht man alles ab?..gibt es ein mittel dafür?...(häuser, tiechfolie usw usw usw)LG
-
ja ich frag nur..weil wir ein hund haben..also kann ich das nur in meinem zimmer machen...kann man das gleichzeitig in den 2 gehegen ablaufen lassen?
-
seid ein paar tagen Gurke...ich glaube das gibts nicht oft...voher hätten sie dafür getötet
-
ok...naja das wird schon...dann schaue ich weiter...und wie ist das..ich habe ja momentan 2 getrennte Kastraten...sollen dann beide Weibchen gleichzeitig kommen?...weil es muss ja noch VG werden...Kann die VG dann im sauber gemachten Gehege laufen ( die Gehege sind jeweils 2qm groß)
????????
-
ich forste seid gestern die Notstationen durch..und habe eine sehr Tolle.. und sehr volle gefunden...Dort ist eine kleine Maus die ist ca ein halbes Jahr alt...sie müsste doch schon wissen wie man sich verhält und kann meinen eine Erzierische Mutter geben?
jemand da?
-
mhh...ich dachte..weil sich das genauso anhört..dann unterlasse ich diese geräuschhe
-
schade
Ich habe meine Meeris in meinem Schlafzimmer..klappt alles gut...
Eine frage : Wenn ich irgendein Ton mache : Pfeifen, Schnipsen oder mit der Zunge Schnalzen...machen sie ein Ton... Wenn man bei Googl* dann Meerschweinchen Laute eingibt und auf das erste Klickt...sind dort Töne von Meeris...und das was meine Meeris von sich geben ist anscheinend Geniesen !....
Sie sitzen momentan beide leider alleine...kann es sein das sie schon sehr vereinsamt sind?..Oder ist das normal
-
ok...6wochen..die armen kleinen
... kann ein TA nicht herrausfinden ob die Männchen noch befruchten können?
-
ok...ich denke ich hole mir die weibchen dann so in 2 wochen..also die kastration ist 2 wochen her...dann können sich die weiber ein bisschen eingewöhnen..und dann kommen sie zu den jungs ein paar tage später..oder eine woche besser gesagt
-
ja ..werde mich durchfragen und anrufen wo es nur geht
-
ja ich werde mich in nächster zeit auf jedenfall viel umgucken..wir haben noch ein wenig streu im keller..das werde ich noch aufbrauchen...
eine andere frage... müssen es bei einer kastrationsfrist unbedingt 6wochen sein?...kann ein tierarzt nicht irgendwie festellen ob ein Meeri noch befruchten kann (ich hab echt kein plan, deswegen auch solche fragen
)
ich möchte das meine Kastraten so schnell wie es geht ihre weiber bekommen.