vielen dank nadine...aber das ist alles weiter weg...
Beiträge von Meeri 123
-
-
Weil im Internet alles Teurer ist..meist zumindest..und Heu sowieso nicht..weil man es sich nicht richtig ansehen kann
-
wir haben sowas wie ein futterhaus nicht -.- da ist fressnap* Reifeisenmark* und das wars..
-
sind einfach so süß...
habt ja recht..ist eigendlich unnötig..
-
danke...leider haben wir hier sehr wenig...auch in nachbar städten usw...
-
ah...ja das probier ich glaube ich auch mal aus..ich bezahle meist für so eine Tüe 5 euro...und dann weis man noch nichtmal ob es gegessen wird..
-
Welches Heu fressen eure Meeris am aller liebsten..und woher habt ihr es ?
LG
-
-
-
-
ich lebe in so einer kleinen Mist-Stadt
hier gibt es nichts..deswegen hoffe ich das es Tierwohl bei Fressnap* gibt..kann dies jemand bestätigen?
-
ich hab ein Rex..sie sehen ja aus wie Teddys..der ist so süß--der kleine...
ich hab nichts gegen Teddys..nur ich wills farbig..und schön Bunt.
Meine jetzigen beiden haben weis schwarz braun...mein kleiner der vor kurzer Zeit verstorben ist auch...ich möchte dies fortführen.. ich find sie einfach so hübsch..schade das ich keine Babys nehmen soll..könnte kleine süße von Nachbarn haben..die sind jetzt 6 Wochen alt.
gibt es denn in der nähe irgendwelche Notstationen oder Meeri-hilfen usw.. Ich finde leider keine mehr in meiner Nähe.. ( 57334 )
-
ich werde das auch nicht mehr kaufen..mal sehen ob man irgendwo Tierwohl bekommt...weis einer von euch, ob es Tierwohl classic oder super bei Fressnap* gibt?
-
Waren heute beim Tierarzt...meine beiden Böcke haben eine Entzündung...sie wurden vor 2 Wochen kastriert...wir waren mal bei einem anderen Tierarzt..weil unser Haustierarzt nichts gemacht hat..das kam uns Spanisch vor...
Dort wo wir nun waren kam raus das sie beide eine Entzündung haben..wir viel zu viel für die Kastration bezahlt haben..usw usw usw...
Unser Haustierarzt meinte diese Schwellung wär der Faden.. lachhaft...der wird unser Geld nie wieder sehen..
*frust* *frust*
-
ich find die nicht so schön :(...eigentlich ist es ja egal wie die Tiere aussehen..aber ich finde...drauf achten schadet nicht.