Beiträge von Meeri 123
-
-
das komische ist ja ...wir waren gestern erst beim ta...zur nachkontrolle..die hat schmerzmittel und hungermacher gespritzt...und die essen ja salat...leider habe ich keinen mehr
-
Mittwoch wurden 3 Böcke von mir Kastriert...bis gestern haben sie wenigstens etwas gegessen..seid heute essen sie NIX MEHR:...die letztten tage haben sie auch nur den Salat angerührt...sellerie möhren gurken äpfel paprika NICHT!!!!!!!!!!!
ich habe angst das sie mir wegsterben...und morgen ist sonntag...TA hat zu :(:(:( -
-
ich glaube nicht das es ein abzess ist...denn es ist ja keine schwellung...mal eine frage...seid dem er kastriert ist..sieht sein fell so anders aus?...hat das irgendetwas zu sagen?
LG
-
fressen tut er..aber nicht viel...ich habe ja 3 Böcke kastrieren lassen..sie fressen alle nicht viel.
-
also..es ist keine schwellung aufgetreten..nur eiter ...der TA meinte..er hat sich den Faden selber ein wenig gezogen ( dran rum geknabbert)...
-
ok..dann mach ich das jetzt auch mit zewa...meine mum..( sie war ja mit dem Meeri beim TA) meinte das das Schmerzmittel das Antibiotika ist?
-
ich weis nicht..ich glaube ihm wurde auf keine art und weise AB verabreicht..es sitzt sauber...langsam gehen uns aber die handtücher usw aus...kann man auf zewa verlegen?
-
bitte um hilfe.
-
ja der eiter war ja garnicht weg!...deswegen frage ich mich ob die mist gemacht hat...
-
Ich habe am mittwoch meinen Bock kastrieren lassen...gestern haben wir Eiter bei der Wunde gesehen...meine Eltern waren mit ihnen beim TA, weil ich das absolut nicht sehen kann wie jemand eine Spritze bekommt..oder der gleichen.. Meine Mum sagte das sie die Wunde aufgespült hat und noch 2 Spritzen gegeben hat ( gegen Schmerzen und eine damit er mehr Hunger hat)
Ich habe schon oft gelesen...das viele nach der Kastration einen Eiterabzess beklagen, nun weis ich nicht ob es auch einer ist...oder nur Eiter?
Und hat die TA das richtige gemacht?.Weil ich habe oft gelesen das diese Eiterabzesse oft Chirogisch weggemacht werden?LG
-
ja ich möchte es auch so..3 gruppen machen..und ich finde..wenn man in ein gehege 3 meeris setzt bei 2qm ..ist das nicht zu klein...
-
ja dem bin ich mir bewusst.
-
ich möchte mir sowieso dann bald bei jeder gruppe noch ein weibchen holen..also das jede gruppe 3 tiere hat.