Beiträge von Meeri 123

ich glaube du hast das bisschen falsch verstanden..ich hab 2 gehege ..in einem sind 2 böcke ( einer kommt weg)..in den anderen geheg einer.. und der einzelne..wird die 6wochen allleine verbringen müssen...

okay...aber die 2 die im momemt zusammen sind...fangen an sich zu streiten wenn sie den anderen bock hören...deswegen hab ich auch nicht die zeit und den platzt...die 6 wochen kastrafrist abzuwarten..bis ich ihn vermitteln kann -.-

bitte um hilfe.

ja das sind dann ca 180 euro -.- nur fürs kastrieren..und dann noch 2 weibchen kaufen...das is ja das problem.... villt findet sich jemand der das tier übernimmt...der eine bockgruppe haben möchte...oder das tier halt selber kastriert...

nun noch eine frage..welcher sollte am besten weg... ich habe ein sehr dominanten bock ...ein "halb" dominanten bock und einen der kaum dominant ist.

Ich habe 2 große Gehege...ich wechsel 1mal in der woche GANZ das Einstreu..und zwischendurch die pipiecken...dasi ist sehr sehr sehr viel Müll.....wir kommen garnicht mit dem Müll hinterher...

Nun meine frage..wäre es sinnvoll...teppich auszzulegen oder so...und einen kasten mit einsteu machen...würden sie dann in diesen kasten machen ?

lg

Eins Meiner Meerschweinchen kann ich streicheln... er bleibt dann ganz ruhig sitzten..oder frisst weiter... mag er es.. oder kann es auch sein er es trotzdem nicht mag ( er droht nicht!!!!!!!)
    Ich streichel ihn meist mit einem Finger..manchmal darf ich sogar mit der Rückseite der ganzen hand :)

Wollte nur wissen ob er es mag oder ob ich es einfach ganz lassen soll

lg

Man kann ihn doch kastrieren...das weibchen nach 6 wochen dazu tun..und wenns nicht klappt..immer noch das gehege in ein anderen raum stellen... muss mir nur noch dann was überlegen..wo und so... und dann werden die andern 2 auch kastriert.

wie meinste ob sich alle verstehen?..meinst du das ich alle 4 dann beisammen tun soll?...

Ja er ist ja erst ein paar tage allein..er wird so schnell wies geht kastriert...
    ich weis ja auch nicht ob ein kastrat ( der sich eher unterordnet als ein bock) besser wäre als ein weibchen