Beiträge von Zuckerschnutä

    Das mit den Plexiglasscheiben ging mir auch schon durch den Kopf.


    Ich bin am überlegen ob ich einen Teil mit einer Fleecedecke auslegen und den Rest mit Streu und Stroh.


    Das mit der Hängematte sieht echt genial aus.


    Das mit den 2 Öffnungen bei den Häuschen ist gut zu wissen. Werde meine Augen beim nächsten stöbern aufhalten.
    Auf die Idee mit der Mandarinenkiste bin ich garnicht gekommen. Hab letztens erst eine entsorgt :(


    Ich bin echt begeistert das ich hier in so kurzer Zeit schon so viele hilfreiche Antworten erhalten habe!!!!! VIELEN DANK euch allen!


    Und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Kuschelsachen stehen auf der Liste gaaaaaaanz weit oben. Kann mich nur noch nciht entscheiden welche Farbe.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Sehr gut zu wissen mit der Toilette. Die werd ich gleich mal rausschmeissen.


    An eine Dame und einen Herren habe ich auch schon gedacht. Aber aus der Tierhandlung definitiv nicht. habe hier im Forum beim stöbern jemanden entdeckt (hier aus der Nähe) der Schweinchen abzugeben hat. Vielleicht klappt das ja.


    Bin auf eine schöne Intersetseite aufmerksam geworden, wo ich bereits schon auf das ein oder andere Kuschelzeug ein Auge geworfen habe.


    http://www.kuschelkram.de

    Ich bin auf dem Gebiet Meerschweinchen absoluter Neuling. Möchte mir in nächster Zeit Schweinchen anschaffen.
    Ich habmir auch schon fleißig Themen durchgelesen und viele wichtige Dinge mitgenommen.
    Im Großen und Ganzen steht das Gehege bereits. Eingerichtet ist es erstmal provisorisch. Stroh, Stroh und Heu kommen erst kurz vor Einzug rein.
    Bevor bei mir Schweinchen einziehen möchte ich aber sicher sein, dass ihre neue Wohnung optimal ist.
    Jetzt seid ihr gefragt. Was gibt es an dem Gehege zu verbessern? Was sollte ich schleunigst entfernen?
    Was defintiv noch fehlt ist ein Haselnussast. Der kommt kurz vor Einzug ganz frisch.
    Was haltet ihr von Kuschelsäcken und Hängematten? Ich freue mich auf Kritik. Egal ob positiv oder negativ. Meine zukünftigen Schweinis sollen es ja schließlich gut bei mir haben.


    Die Maße sind 160*120cm. Der Boden ist PVC.


    http://s14.directupload.net/file/d/2783/9w4h5khi_jpg.htm[/img]