Beiträge von Steffi1990

    Hier kosten solche Shootings aber auch immer so viel. Unter 140€ findet man nichts gescheites...


    Ach die Bilder der Geburtstagskinder sind vooll schön :)
    Und so tolle Haare hat Ichs Sohn


    Also ich bin jetzt alle 2 Tage immer bei der Hebamme einbestellt und da schaut sie sich alles immer gut an und das reicht mir jetzt auch erstmal. Werd frühestens Montag mal noch zum Frauenarzt gehen ob Fruchtwasser soweit passt aber sonst erstmal nicht mehr.

    Hallo,


    allen kranken gute Besserung! Man traut sich dann einfach auch nichts nehmen das es einem schnell wieder besser gehn würd.


    Hab gestern mit der Hebbi gesprochen die meinte jetzt wir solln mal bis Sonntag noch abwarten. Dann sind wir neun Tage drüber und dann versucht sie das ganze mal mit eigenen Mittelchen in Gang zubringen.


    Sie war gestern wieder superlieb und hat mich total beruhigt.


    Also wart ma ab :lol:

    Also vorm Et hatte ich auch wirklich ne Zeit wo ich mir echt gedacht habe bleib noch drin und wachse und werde kräftig. Aber jetzt ich kann einfach nimmer viel laufen, hab dicke schmerzende Beine vor allem nachts. Muss laufend nachts aufstehen und kann mich kaum noch im Bett drehen.
    Man will einfach nicht mehr.
    Wir tun auch fleißig uns herzeln, und gestern war ich 2 Stunden baden und wirklich soooo entspannt und sie hat während dem Bad sowas von herumgeturnt in mir :)
    Das war auch echt schön und mein Freund hat das auch mal noch toll gesehen wie sie da rausboxt.


    Akkupunktur haben wir schon 4 Sitzungen gemacht seit der 37 Woche oder so. Muss heut um 5 eh wieder zur Hebbi dann mach ma des vielleicht nochmal. Wehencoktail hat sie bisher nicht erwähnt, sie möchte halt der Natur ihren freien lauf lassen.
    Und jetzt dann gehn wir mit dem Hund raus.
    Sie drückt halt grad wenn wir spazieren gehen soo doll nach unten das ich auch gar nicht so viel laufen kann. Aber am Muttermund tut sich kaum was.


    Und sorry für das viele jammern :?

    ich hatte am 13.12 ET .
    Ich will dich doch kein Weihnachtsgeschenk. Sie soll sich doch einfach langsam aber sicher auf denn Weg machen. Es ist so leicht gesagt nicht dran denken aber es klappt nicht. Kleinesmausen hatte erst 2 Tage nach mir Termin und hat ihren Sohn schon....
    Und wir warten und warten aber es hilft ja nix. :)
    Irgendwann muss sie raus...

    Hallo,
    Reza und Sohn von Ich :) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!


    @ kleinesmausen: Habs mir schon gedacht :) Alles, alles liebe zum Sohn. Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen.



    Bin jetzt schon etwas traurig:( Warum will sie denn nicht auch raus :cry:

    ok dann hab ich das soweit richtig verstanden. Und ich denke wenn meine Hebbi mir auch noch das Peniclien gibt müsste ja das Risiko minimalst sein.
    Achhhh das Video ist sooo schön. Wahnsinn wie sich so kleine Würmchen auf 2 Jahre entwickeln.


    Ach und zu deiner Schwiegermami Mäusle: Der würd ich es aber jetzt auch mal richtig sagen. Denn sowas würde mich zu tode nerven.
    Ich hasse es wenn Kinder mal schön spielen und immer versuchen gewisse Leute sie dann daraus zureißen. Schrecklich...

    Jetzt muss ich euch nochmal nerven :lol:
    Wir haben ja diese Gruppe B-Streptokokken. Lese aber im Internet eigentlich nirgends einen Artikel wo steht das die nicht gefährlich sind. Hat da jemand was gutes oder einen vernünftigen Artikel?


    Ich mach es aber jetzt auf jedenfall so das ganze einfach abzuwarten und werde diese Woche erstmal nicht mehr zum Frauenarzt gehen.
    Sollte sie bis Montag nicht dasein dann geh ich zum Check nochmal hin und dann schau ma weiter.


    Und jetzt muss ich Rezas Video gucken :)

    Man macht sich halt einfach Sorgen. Vor allem weil man sooo viel unterschiedliches liest. Aber jetzt wart ma ab was die Hebamme morgen sagt und ob sich was tut...
    Und danach gehn wir mal ewiggg weit spazieren und versuchen es mit Liebe machen :lol:


    Hat denn wer was von Kleinesmausen gehört ???

    Hallo, ja er sagt aber das laut Richtlinien dabei nicht übertragen wird. Ach mich nervt das so.
    Und ich bekomm auch bei uns im Geburtshaus auch das Penicilin über eine Flasche verabreicht.
    Ich hab halt nun etwas Angst wenn man dann allein zuhause ist und sie hätte sich angesteckt das man es nicht merkt.

    Hallo Mädls,


    ach Velvet gute Besserung und schon dich wirklich !!!!


    Ich war grad etwas auf dem Tiefpunkt. Waren ja heute wieder beim Frauenarzt und wie ichs mir schon dachte redete er nur sofort wieder vom einleiten.
    Weil laut Leitlienen geht man mit diesen Steptokkoken nicht über Termin und und und ... Er wollte am liebsten das ich gleich morgen ins Krankenhaus geh.
    Ich hab jetzt aber gesagt ich will noch bis mindestens Donnerstag warten.... Soll dann nochmal zu ihm kommen.
    Ohmannn es ist halt so belastend der er sagt dann immer er muss mir das sagen und die Risiken erklären und das wär dann alles auf eigene Verantwortung und so.
    Achmannn

    Hallo, ach kleinesmausen gute Besserung!
    Musste mich heute nach dem Mittag auch hinlegen, mir gings nicht so toll.


    Warn ja heute morgen Hebbi. Also Muttermund ist zu aber schon schön weich, Kopf und Kind liegen aber super und drücken schon nach unten.
    Und der Gebärmutterhals ist deutlich verkürzt. Es könnte also durchaus noch leicht bis zum 18.12 dauern :)


    Oder länger oder auch von jetzt auf gleich losgehen. Sicher kann man ja nie was sagen.