Beiträge von Cinderella93

    Zitat von Saria

    Und dürfen die beiden dann auch zusammen leben?
    Hast Deinen Freund überzeugen können?
    Würde mich sehr freuen :)



    ja zum Glück.
    sie kommt dann mit zu Anton in den Stall. und da die beiden ja erst drei tage 'Eingewöhnung' brauchen, werde ich also mein Wochenende bei drn Schweinchens verbringen, dass auch nichts schief geht.

    So ich habe mir jetzt einen termin gemacht & werde mir die Kleine am Sonntag Abend anschauen :)
    Und mit ein wenig Glück, bekommt mein Anton dann seine Antonella ♥

    Zitat von Saria

    Dann müsste der halt mit nem Weibchen vergesellschaftet werden, aber kann doch nicht immer allein sitzen :(


    Ja und wegen Anton, meinst Du bekommst Deinen Freund überzeugt?


    Ja ich suche schon den ganzen Tag nach einem Weibchen.
    Und ich hoffe soo sehr mein Freund überzeugen zu können.
    Aber es ist ja nicht nur seine Entscheidung, sondern auch die seiner Mutter.
    Ich meine , die Familie hat einen halben Zoo zuhause, man könnte es jetzt so sehen dass das eine Schweine mehr oder weniger nicht auffällt, oder es ihr zu viel wird.
    ich weiß auch nicht. :(

    Zitat von Saria

    Und könnt ihr nicht Anton und das Meeri der Schwester zusammen tun?


    Das ist auch ein Böckchen, was ziemlich zu klein geraten ist und kommt leider mit anderen Böckchen nicht klar.
    Das Schwein hat seinem ehemaligem Partner sogar das Auge rausgeholt und das musste danach leider eingeschläfert werden :(

    und nochmal kurz zur Verständnis :


    Pünktchen hat bei mir zu Hause gelebt, bis sie im Dezember leider von uns gegangen ist, Anton hatte ich Ihr als Gefährte dazugeholt.


    Nun habe ich zuhause garkein Schwein mehr, da mein vater, wie gesagt das nicht möchte.


    Und Anton lebt alleine bei meinem Freund ( Seine Schwestern haben jeweils zwei Hasen und auch ein Meerschwein auch alle drei in getrennten Käfigen nebeneinander, jedoch unabhängig von meinem Anton)


    ich hoffe Ihr seht jetzt wieder durch ;)

    Ich schau jetzt schon den ganzen Abend nach Meerschweinmädels.
    hab auch schon eine echt süße Peruanadame gefunden für meinen Anton.


    Mein Freund gestern zwar garnicht so erfreut, aber ich gebe mein bestes um ihn zu überzeugen.


    Ich zeig euch mal ein Bildchen:



    & wie findet ihr sie ? ♥

    ich werde heute Abend auf jeden Fall mit meinem Freund sprechen, denn ich brauche schließlich auch sein OKAY , da Anton ja bei ihm wohnt (da mein Vater Anton nicht möchte :evil: )


    Der Ausbilder von meinem Freund hat auch zur Zeit Meerli Babys abzugeben.
    Hoffentlich klappts. :?

    Zitat von Katrina

    Solche Überlegungen trifft man doch vorher? Tut mir leid, aber das kann ich nicht verstehen. Bitte sag mir, warum du dir Anton geholt hast.


    Weil ich wollte das meine Pünktchen nicht alleine ist.
    Und dann 2 Monate Später ist sie gestorben :(