Beiträge von Nyaasu

    Was auf Futterpackungen steht, ist genauso albern wie die Ratgeber, aber da weiß man wenigstens, warum die das drauf schreiben.
    Meine Mama hat auch "netterweise" 2 Tüten Leckerchen gekauft, die teilweise noch nicht mal vegan sind (Milchdrops), geschweige denn getreidefrei. :-/ Muss die jetzt heimlich verschwinden lassen. Normalerweise würd ich die ja dem Tierheim spenden, aber für deren Schweinchen ist das ja genauso ungesund.

    ... man mir gerade gesagt hat, dass ich heute Überstunden machen muss. Wie schön doch so ein 10-Stunden-Tag ist, vor allem, wen man ihn nicht eingeplant hat *Ironie Ende* Und ich nehm extra nur n Brötchen für die Mittagspause mit, weil ich ja pünktlich zuhause bin, haha... Jetzt muss ich sehen, wie ich mit nur 3€ ein veganes Mittagessen auftreibe. D.h., heute ist Diättag -_-;

    Also unabhängig davon, ob die Kinder wissen, was Meerschweinchen mögen oder nicht - MIR hätte meine Mutter eine gelangt, wenn ich einfach so in fremden Gärten herumlaufe und mich an fremden Eigentum vergehe.
    Dass es hier zusätzlich um die Gefährdung von Tiere geht, kommt noch dazu, aber allein schon in den Garten gehen und stehlen (ungefragtes Ausleihen ist nunmal stehlen) - was haben die denn für ne Erziehung??
    Bei mir hätten die beten müssen, dass sie schneller sind als ich!

    Zitat von Miri07

    Bin auch am überlegen, ob ich mir den mittleren Heutresor bestelle...
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie groß der Abstand zwischen den einzelnen Streben ist? Kann sich da eine Schweineschnute ein wenig durchstecken?
    Hab irgendwie so meine Bedenken, dass die Schweinies das Heu sonst nur teilweise rausgezupft bekommen.


    Glaub mir, die passt dazwischen! Bei mir ist die Raufe komplett leer, noch nicht mal in der Mitte, wo eigentlich niemand dran kommen kann, liegt was. Also mach dir da mal keine Sorgen ^^

    Zitat von BumbleBee85

    Mit "Heißkleber" oder mit "Holzkleber".
    Bekommst Du beides im Baumarkt. LG


    Für Heißkleber bräuchte ich erstmal ne Pistole. Aber Holzkleber ist ja recht preiswert, der sollte es auch tun. Danke ^^