Beiträge von Nyaasu

    Zitat von Anna1290

    Gibts noch einen Tipp gegen die "normalen" Fliegen? Die gehen mir auch total auf die Nerven.


    Katzen! ;-)
    Mein Kater fängt die Fliegen mit dem Mund von der Scheibe und frisst sofort. Oder er springt hoch und schmettert sie im Flug wie einen Volleyball auf den Boden und frisst sie da dann sofort. Jede Aktion dauert nur wenige Sekunden. Aber vor den Schweinchen hat er Angst XD

    Lotti ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt hab! Rund, hübsch und eine Dame die weiß, was sie will. Sie zettelt keinen Streit an, wehrt sich aber lautstark, wenn ihr jemand blöd kommt. Und direkt am ersten Tag hat sie sich Futter aus der Hand geholt, als würden wir uns schon ewig kennen. Toll <3



    Die Team Rocket Seifenoper ist auch großartig XD Hier mal die Besetzungsliste:


    Cassidy ist die kleinste und jüngste und spielt die Zicke. Sie ärgert und nervt alle, ist frech und manchmal echt gemein, aber weil sie regelmäßig mit dem Boss ins Bett geht, lässt man ihr das durchgehen.


    Jessie ist lieb und süß und sehr zurückhaltend und hat ihre Rolle als Lieblingsfrau an Cassidy verloren. Dafür lässt man sie weitestgehend in Ruhe, und wenn nicht, wehrt sie sich eh nicht.


    James lässt gerne den dicken Macker raushängen, ist aber eigentlich Cassidys Marionette. Nur nach außen hin sieht es so aus, als wäre er der Boss, aber in Wirklichkeit lässt er sich von Cassidy das Essen aus dem offenen Mund klauen. Also, ein typischer Trottel, der sich von jungen Frauen blenden lässt XD


    Tja, und dann kam Lotti. So groß wie James, aber doppelt so alt, lässt sie sich weder von Machogehabe noch von kindischen Zickereien beeindrucken. Aber sie wehrt sich eher mit Worten. Haue gibt es nur, wenn es wirklich nicht mehr anders geht. Sie trifft in allem den Mittelweg, und ich bin gespannt, welchen Einfluss ihr Auftreten auf die "Serie" haben wird. ^^


    In der heutigen Episode geht es ums Thema Aufreiten, was James versucht, seit Lotti bei uns wohnt.


    James: "Ach, komm schon! Ich wollte schon immer mal was mit einer reifen Frau haben."
    Lotti: "Willst du mich beleidigen? Arsch!"
    James: "Hey, das war als Kompliment gemeint! Aber wo wir grad beim Thema Arsch-"
    Lotti: "NEIN!"
    James: "Jetzt stell dich nicht so an! Es dauert auch nicht lange!"
    Cassidy: "DAS kann ich bestätigen."
    Jessie: "Hihihi!"
    James: "Euch hat keiner gefragt!!! Also, Süße, was ist jetzt mit uns beiden?"
    Lotti: "Oh Mann. Dein Hirn ist anscheinend noch nicht mal halb so groß wie deine Pofalte. Was verstehst du am Wörtchen 'nein' nicht?"
    James: "Ach, ich kenn euch Frauen doch! Wenn ihr nein sagt, meint ihr jein, und wenn ihr jein sagt, meint ihr ja. Also ist ein nein ein ja."
    Lotti: *zensiert*


    Aber wenn James grad zu müde zum ihr-wisst-schon-was ist, liegen die beiden ruhig nebeneinander auf ihren Kuschelsäcken. Aber wenn es Lotti zu bunt wird, geht sie am liebsten ins Eckhaus (das mit nur einer Tür) und schläft da drin mit dem Po zur Wand. Man weiß ja nie ;-)

    Zitat von Claudi28

    Ich darf mit immer von seiner Familie anhören, wie wir uns soviele Tiere ins Haus holen können. Das ist ja eklig und die machen Dreck..... Ja ja, meine Antwort darauf ist jedesmal, dass IHR SOHN/ENKEL wesentlich mehr Dreck macht als meine 5 Schätzchen


    Diese Zeit-und-Dreck-Argumentation bring ich immer, wenn man mich fragt, warum ich keine Kinder will. Aber da sehen dann alle nur die Vorteile, die Kinder (angeblich) haben, die die Nachteile ausgleichen. Bei Tieren werden Vorteile immer ausgeblendet.

    Bisher waren alle (egal welchen Geschlechts) von meinen Meerschweincghen total begeistert. Erst waren alle skeptisch ("die stinken doch", "die sind langweilig", blabla kennt man ja). Aber dann haben alle stundenlang aufs Gehege gestarrt und hatten ihren Spaß ^^
    Bin weiblich, 28 Jahre alt und hab erst dieses Jahr mit Schweinchen angefangen.

    Ich hab Anfang März einen Ballen (14kg) gekauft. Ich hatte bis April 2 Schweinchen und seitdem 3. Etwa 2/3 des Ballens sind weg, bis Anfang August wird er wohl noch reichen. Und das Heu sieht noch genauso aus und riecht auch noch so wie beim Kauf. Also mach dir keine Sorgen, das hält sich ^^